2.660 47

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Hubertusburg

Hubertusburg ist eine ehemalige königlich-sächsische Hofresidenz und das größte barocke Jagdschloss Sachsens. Es liegt in Wermsdorf, 11,8 km westsüdwestlich von Oschatz.
Text aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Hubertusburg

Kommentare 47

  • Zwecke 20. Februar 2012, 17:47

    Dankeschön Sina :-)
    LG Horst
  • Zwecke 20. Januar 2012, 9:14

    Danke Klaus.
    LG Horst
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Januar 2012, 18:20

    Jedem sein Gartenhäuschen! *g*
    Liebe Grüße Klaus
  • Zwecke 5. Januar 2012, 14:04

    @An alle: Ein herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Das rote Auto hätte man wegstempeln können, aber mich hat es nicht gestört und es gehört dem Burgbesitzer.
    Über solche Kleinigkeiten rege ich mich schon lange nicht mehr auf, man käme aus dem Schreiben nicht mehr heraus.
    Nun bearbeite ich das nächste Album aus dem Jahr 2011 :-)
    LG Horst
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2012, 13:48

    was für ein schöner Blick auf die Burg, kommt mehr einem Pallais gleich,
    lg Sylvia
  • Christoph Schrenk 5. Januar 2012, 10:16

    Ach das sieht ja herrlich aus und ne Schönheit noch dazu muss ich sagen. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    Danke für die schönen Neujahrswünsche und hoffe du/ihr seit auch gut rüber gekommen.

    Wünsche Dir/euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.


    lg
    Chris
  • Sibille L. 4. Januar 2012, 23:13

    Eine feine klare Aufnahme in schönen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes und gesundes Jahr 2012.
    LG Sibille
  • Frank Kleibold 4. Januar 2012, 21:48

    Hi und ein frohes neues Jahr. Von minimalen Verzeichnungen abgesehen, eine sehr saubere Darstellung und Ausrichtung. Gefällt mir bestens. Und dann dieser beneidenswerte Fotohimmel. Die rote Schüssel stand im Mai auch schon da ;-))
    Gruß Frank
  • Harald Genuin 4. Januar 2012, 21:22

    Wunderbarer gesammt Anblick vonder schönen Hubertusburg .Danke für die guten Wünsche auch dir ein Glückliches ,gesundes neues Jahr.
    mit liebenGrüßen
    Harald
  • ston 4. Januar 2012, 17:52

    Wieder so ein herrlich farbiges Bild.
    LG Stefan
  • Herta-Wien 4. Januar 2012, 16:27

    Wunderbar präsentiert Horst,
    auch Euch ein ruhiges 2012
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Karl-Paul Faber 4. Januar 2012, 13:32

    Als Wochenendhaus nicht zu verachten,aber nur mit Putzfrau!!!
    Toller Palast,gelungene Präsentation!!
    lg karl
  • † Richard. H Fischer 4. Januar 2012, 13:31

    Was haben die blos früher mit all den Zimmern gemacht?
    Lieben Gruß, Richard
  • Dieter Behrens K.T. 4. Januar 2012, 10:08

    Ein praechtiges Schloss, dann im besten Licht ins Bild gesetzt.

    Gruss a.In.Dieter
  • Kees Koomans 3. Januar 2012, 19:27

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir!!
    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Views 2.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100