Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 3

  • Manfred Kiesant 15. Januar 2003, 19:19

    Sieht man doch, dass er nichts gefangen hat. Sonst würde er wohl seinen letzten Köderwurm nicht selber essen .... :-)))
  • Günter Schneider 12. Januar 2003, 11:14

    andreas: nein, er hat dort nur fürs foto "posiert".
    an dieser stelle der eder ist das angeln wohl verboten.

    übrigens: gerade bei den letzten s/w-fotos, die ich hier reingestellt habe, ist mir aufgefallen, daß sie in der fc dunkler sind. warum das ???
  • Andreas Klinger 12. Januar 2003, 2:29

    hi günter,
    wurde denn auch was gefangen?

    g. a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz