9.806 8

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Hubbrücke

Lübeck, Hubbrücke und Burgtor

Kommentare 8

  • Velten Feurich 30. Mai 2018, 4:55

    Die roten Backsteine, von Dir bestens hier gezeigt, bringt man als "Landratte" schon mit dem Norden in Verbindung, wobei ich mich an meine Rostocker Studienzeit vor knapp 40 Jahren zurück erinnernd, da an nicht so viele Bauwerke dieser Art erinnern kann...aber als Student hat man andere Interessen. Im Internat kamen auf einen Jungen vier Mädchen und so waren es paradiesische Zustände...Herzliche Grüße Velten
  • Ulli Schmidt 29. Mai 2018, 15:18

    Klasse.
    VG Ulli
  • Mario Fox 29. Mai 2018, 12:15

    toller Blick, der die Schönheit diser Brücke feiert
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2018, 9:10

    Ganz genau so stellt man sich die Hansestadt Lübeck immer vor !
    Das sind die Bilder die begeistern
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 29. Mai 2018, 8:38

    Faszinierende Architektur und Technik. Gruß Mirko
  • Eifelpixel 29. Mai 2018, 8:06

    Eine gute Präsentation der Stadt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Micha Berger - Foto 29. Mai 2018, 7:37

    ...sehr gelungene stadtansicht. lübeck ist immer eine reise wert ( auch wenn ich schon über 20 jahre nicht dort war ) :-)
    lg micha