Zurück zur Liste
Hubbrücke im Handelshafen, Magdeburg

Hubbrücke im Handelshafen, Magdeburg

2.860 15

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Hubbrücke im Handelshafen, Magdeburg

habe da mal was ausprobiert mit der Bearbeitung in alt und S/W

Kommentare 15

  • Oliver Grebenstein 26. Juli 2017, 9:58

    Starke Bearbeitung.
    LG
    Oliver
  • Juris-66 9. September 2015, 22:52

    Die Bearbeitung ist Dir super gelungen, sieht sehr echt aus :))
    Das ist eine schicke Brücke, erinnert mich an unsere Drehbrücke... Heimatgefühle :))
    LG Birgit
  • Pictures Delight 11. Januar 2015, 20:12

    Ganz großes Kino in der BEA. Wirkt richtig nostalgisch. Super gemacht!

    VG PD
  • Hertha Götz 24. Dezember 2014, 15:41

    schaut Spitze aus, wie annodazumal... Gefällt mir sehr, vom Motiv her und der starken BEA. VG von Hertha
  • F.- W. G. Schmidt 24. Dezember 2014, 5:45

    Hallo Mike,
    es ist den Denkmalsschützern zu verdanken, das
    dieses technische Denkmal erhalten gebleben ist. Im Vereine mit der Zeuner ist hier ein historische Meile
    entstanden. Das Experiment ist Dir gut gelungen. Ich habe noch einige sehr alte Aufbahmen vo der Brücke.
    Ich werde sie gelegentlich als Repro mal hochladen.
    Viele Grüße Günter
  • Karina KR 20. Dezember 2014, 12:23

    Wow, das gefällt mir sehr. Eine feine Arbeit.
    Liebe Grüße Karina
  • B.Schalke 19. Dezember 2014, 21:53

    Kommt voll super auf der Leinwand Bearbeitung auch die verblasste Tönung passt hervorragend zum Motiv
    Gruss Biggi
  • Jürgen Becker 19. Dezember 2014, 21:36

    Nicht so meines, aber durchweg gut gemacht.

    LG Jürgen
  • Sanne - HH 19. Dezember 2014, 21:04

    die Wirkung finde ich sehr gut....die Schärfe wurde angesprochen...weiter probieren...denn es macht ja außerdem Spaß...das Probieren...Sanne
  • B. Anton Werner 19. Dezember 2014, 11:28

    Das Probieren hat sich gelohnt.
    Ein cooles Bild ist das und die Wirkung wird von
    der Bearbeitung eindringlich und gut unterstützt.
    Find ich cool so.
    VG Anton
  • Ela Ge 19. Dezember 2014, 11:23

    genau die Schärfe isses für mich auch, die eher stört ... und dabei vor allen Dingen die hellen Ränder um die Kanten ... die Idee is sicherlich gut und die Bildaufbau auch
  • Mike Selinger 19. Dezember 2014, 11:04

    @Frank: genau mit der Schärfe war ich mir nicht sicher habe hin und her probiert und konnte mich nicht entscheiden das ist nach langem hin und her meine Mitte :-)

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 19. Dezember 2014, 11:03

    Das will ich auch können:-)
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 19. Dezember 2014, 10:59

    Schöne Idee, auch gut umgesetzt. Erinnert an ein altes Gemälde von der Struktur her. Da dürfte es dann aber nicht ganz so scharf sein.
  • Klaus Degen 19. Dezember 2014, 10:58

    Gibs zu, Du hast eine alte Postkarte auf den Kopierer gelegt.....;-))
    Jetzt ohne Quatsch, eine hervorragende Bearbeitung!

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Views 2.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 35
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von