Hubbrücke im Gegenlicht

Hubbrücke im Gegenlicht

984 7

Dennis Kotzian


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Hubbrücke im Gegenlicht

weitere Infos zur Hubbrücke

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubbr%C3%BCcke_Magdeburg

Kommentare 7

  • Torsten Linde 9. Februar 2009, 22:14

    lebt denn die alte hubbrücke noch, ja sie lebt noch sie lebt noch und wird wird hier perfekt abgegegenlichtet...
    grüße in die börde
    torsten
  • Foto.Schumi 24. Januar 2009, 10:58

    Mir gefällts auch.
    Genau so ! So kommen die Konturen wirklich sehr gut rüber, zeichnen sich schön ab.
    Ich würd das Foto noch einmal machen, wenn kein Eis auf der Elbe ist, dann müßte ne richtig schöne Spiegelung zu sehen sein.
  • masch04 23. Januar 2009, 15:20

    Mir gefällt das Bild. Der Bildaufbau hat Dynamik. Zwar kommt das Bild auf meinem Monitor so rüber als wäre die Schärfe eher im Vordergund als auf der Brücke,....
    Trotzdem - schöne Umsetzung - besonders in sw!
    Grüße Manni
  • Frank-Dieter Peyer 23. Januar 2009, 0:05

    Ich finds gut, alle Tonwerte vorhanden. Da gibts nichts zu meckern!
    LG Frank
  • Foto- Vomue 22. Januar 2009, 23:22

    Ja Okay Dennis, man kann ja mal drüber (sprechen) schreiben.
    Gruß Vomue
  • Dennis Kotzian 22. Januar 2009, 23:12

    @Vomue
    Warum aufhellen?
    Die Aufnahme ist voll im Gegenlicht entstanden, da entstehen nu mal Konturen.
    Helligkeit ist aber Leicht vorhanden.
    Und in Farbe wäre der selbe Effekt, da kommt sowas in SW immer besser.
    Aber das ist halt Ansichtssache.

    Gruß Dennis
  • Foto- Vomue 22. Januar 2009, 21:46

    Ich weis nicht, entweder hättest Du die Brücke etwas anhellen sollen, oder vielleicht doch in Farbe zeigen sollen. Mein Emfinden!
    Grüße Vomue