Zurück zur Liste
Huanta, 18.1.2007

Huanta, 18.1.2007

662 4

Peter Wrede


kostenloses Benutzerkonto, Washington DC

Huanta, 18.1.2007

Panasonic Lumix FZ30, F9 - 1/100

Kommentare 4

  • Martin Zapf 29. Januar 2007, 22:20

    Das ist ja eine Riesenagave.Toll gemacht.
    Wenn du in Peru warst hast du bestimmt auch Bilder vom Machu Picchu?
    Gruß
    Martin
  • Peter Wrede 29. Januar 2007, 19:45

    vielen Dank für das Feedback auf meinen ersten Versuch mit Stereofotos! Konstruktive Kritik kann ich gut gebrauchen (Deutsch ist ganz ok, ich bin irgendwann unbemerkt in die .com Sektion geraten und darum in's Englische abgerutscht)

    ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich Euch einzeln antworten kann.

    Es handelt sich um eine Agave, daraus machen die Mexikaner Tequila und Mezcal.

    Es gibt tatsächlich noch mehr Fotos aus Peru ...
  • Heidi Schade 29. Januar 2007, 13:16

    Du bist wieder zurück aus Perú . . .
    Der ausgewählte Ausschnitt gefällt mir gut, auch das satte Grün der Agave eingebettet in den restlichen Meer an Pflanzen. Da freue ich mich schon auf mehr Perú-Fotos, oder?
    lg, Heidi
  • Jan-Dierk Borgmann 28. Januar 2007, 23:58

    Ist das Dein erstes Stereo? Ich finde es gut gelungen!
    Aber Du wirst in dieser Sektion noch genügend (natürlich immer konstruktive) Kritik einstecken müssen ... ;-)
    Gruß von Jan