Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 3

Kommentare 3

  • Maritime 10. Dezember 2008, 9:04

    Ja, recht hast. Aber ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten.
    Das ganze ist in ner schnellen Sekunde entstanden. Ich hab mich auch n bisschen geärgert.
    Nächstes mal....

    Aber Danke für die Anregungen und Tips
  • Peter Thede 10. Dezember 2008, 8:20

    @Kiyan : 2003 gebaut, Panama-Flagge, GT 01165, 175980 Ladetonnen, 289 x 45m, ein klarer Chinabau.
    @maritime, soweit ein gutes Bild, aber du hättest etwas warten sollen, dann wäre das Schiff ganz drauf, hätte mir dann mehr gefallen, gruss Peter
  • Kiyan Nassiri 8. Dezember 2008, 19:27

    Ein paar Daten zur Größe wären nett. Ich tippe mal auf gut 300 M Länge und......sagen wir 40 Meter Breite. Beeindruckendes Schiff. Die Länge kommt durch die Perspektive sehr gut zur geltung!