Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 5

Huang Shan

einfach mal ein 08/15 Foto (Scan...) vom Huang Shan, wolkenumwogt, wie es die chinesischen Tuschezeichner liebten...

Kommentare 5

  • Franz-Josef Wirtz 6. Juli 2005, 20:11

    Dass sich dort Lebensenergie ausbildet glaube ich sofort.
  • Michael Gillich 25. Juni 2005, 15:15

    Lovely!
    lg MIKE
  • Dirk Hondelmann 20. Juni 2005, 23:34

    08/15 Stimmung oder nicht, mir gefällt's. Wirkt fast mystisch.
    Gruß

    Dirk
  • Bärbel Roloff 20. Juni 2005, 22:05

    @Sebastian: 08/15 deshalb, weil es einfach DAS typische Foto ist... und das ist es ja gerade wegen der typischen (08/15...)Stimmung... die ist da halt so toll!
    Ganz nach oben sind wir übrigens mit der Seilbahn, weil wir dort auch übernachtet haben und den Rucksack nicht die Treppen hochschleppen wollten. Die Treppentour zu Fuß hatten wir am Vortag gemacht... Schwesterherz "nur" bis zur "Mittelstation", ich dann noch weiter bis zum Gipfel mit den vielen Schlössern... und dann am übernächsten Tag mit dem Muskelkater nach dem sog. Sonnenaufgang (haha, janz Huangshan is eene Wolke) mit Rucksack von ganz oben wieder 'runter, oioioi...
    Zur Unschärfe: 1. war es ein 400ASA-Film, 2. war es halt ziemlich nebelwolkig und 3. meine Brille immer so beschlagen, daß ich kaum scharfstellen konnte... und 4. halt der Scan...
    Aber sonst war's schön, hachja...
  • Sebastian Kemmer 20. Juni 2005, 14:03

    Wieso denn 08/15 Bild? Zum einen finde ich, dass das Bild die Stimmung des Berges in schönster Art herüberbringt, zum anderen begeistert mich der von den Wolken umspielte Fels und die Silhuette im Vordergrund!
    Und mal unter uns, wer denkt, ein Bild von Huang Shan sei 08/15 soll da erst einmal hin (-auf laufen).
    lg Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz