Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*Hua Berge @ Der heilige Baum*

*Hua Berge @ Der heilige Baum*

22.708 80

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Hua Berge @ Der heilige Baum*

Die Hua Berge sind ein Bergmassiv im westlichen Zentralchina nahe der Stadt Huayin in der Provinz Shaanxi, ungefähr 120 Kilometer östlich von Xi'an (bekannt durch die Terrakotta -Armee).
Die Hua Berge sind die westlichen der fünf heiligen Berge Chinas und haben eine lange religiöse Tradition und Bedeutung.
Als wir dort oben weilten, hatten wir den dort seltenen strahlenden Sonnenschein, während unter uns Wolken und Nebel um die Berge waberten. Aufgrund des starken Gegenlichts am Nachmittag war kaum Farbe in der Landschaft, so dass ich mich für eine sw-Umwandlung entschieden habe.

Kommentare 80