Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hu Hu mein Name ist Raps vom Felde...

Hu Hu mein Name ist Raps vom Felde...

768 8

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hu Hu mein Name ist Raps vom Felde...

Und ich bringe Farbe in den Frühling!:-)


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 8

  • M. W. 10. Mai 2007, 21:42

    Man kann den Raps förmlich riechen. Das satte Gelb ist immer ein Blickfang auch hier im hohen Norden. Dazu noch ein blauer Himmel und schon hat man den schönsten Farbkontrast.

    Gruß M+M
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. Mai 2007, 6:29

    Eine sehr gute Rapsaufnahme. So wird er selten präsentiert. Farben und Schärfe sind perfekt.
    Gruß TuB
  • Terry Dye 4. Mai 2007, 20:33

    Einfach toll. Die Idee finde ich. Übrigens ich werde die klauen. :) So gut werde ich die nicht umsetzen. Klasse.
  • Harald Kreis 4. Mai 2007, 20:14

    Sehr gut getroffen. Auch der wolkige Himmel paßt!!
    Gruß Harald
  • Rosita Topp 4. Mai 2007, 19:02

    Ja, gratuliere, ist dir super gut gelungen die Bildgestaltung, herrlich diese einzelne Rapsblüte
    vor dem blauen Himmel, gefällt mir sehr.
    LG Rosita
  • Klaus Hofacker 4. Mai 2007, 13:51

    Aus dieser Perspektive wirkt deine Aufnahme wirkt deine Aufnahme wirklich stark. Die Farben sind gelungen und das feine Licht passt ganz hervorragen!
    LG Klaus

    Rapsodie 3
    Rapsodie 3
    Klaus Hofacker
  • Conny Wermke 4. Mai 2007, 8:01

    Mit dem Titel zusammen eine Aufnahme zum Schmunzeln.

    LG Conny
  • Isabella Myllykoski 4. Mai 2007, 7:29

    Mir gefällt diese Darstellung mit einer Rapsblüte im Vordergrund und hinten erahnt man das grosse, weite Rapsfeld. So sieht man die Rapsblüte auch mal im Detail. Tolle Farben und Schärfe übrigens.