Zurück zur Liste
http://www.tonissportografie.com/

http://www.tonissportografie.com/

979 1

Toni Pappers


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

http://www.tonissportografie.com/

Achtung ... Achtung ... Achtung ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag den 08.10.2013

Award ... Verleih von nPage.de

an dem meine Hompage , freundlicherweise teilnehmen darf.

Meine Hompage ist die
http://www.tonissportografie.com/ unter dem Namen : cycelman

Schaut doch mal freundlicherweise vorbei und schreibt mir , was ihr von meiner Hompage haltet , dankeschön ! ... der Toni !

Kommentare 1

  • Rudolf Büttner 8. Oktober 2013, 10:50

    Interessante Idee für ein Sonenuntergangsfoto. Das Fenster, die Schräglage, der Kontrast scharfe Kante oben und seitlich, auflösend unten. Werde ich mir als Anreiz merken. Danke, Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Fotografien
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 70
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---