12.104 4

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

hsv-2.liga

Aufkleber an den Treppen zum Volksparkstadion des HSV.

Damit der HSV aber nicht gegen St.Pauli spielen muss, steigen die freundlicherweise gleich in die 3.Liga ab´;) Ich bin kein Fußballfan, aber was der HSV seinen treuesten Fans seit Jahren antut, kann man nur mit Sado-Maso vergleichen :((((((((((((

Kommentare 4

  • 1boller 27. Dezember 2017, 19:29

    ...und immer noch Aktuell....... ;)
    Gruß Andreas
  • Holger X. 8. November 2016, 20:40

    Da kann ich nun gar nicht mitreden, Fußball geht mir sowas von am A... vorbei -
    Stichwort "Abstieg" liegt bei dieser Darstellung natürlich auf der Hand !
    L. G. - Holger
  • Nicola Gehrt 4. November 2016, 5:49

    Da dachte man nach der letzten Saison sie haben sich gefangen und nun schon wieder das Deasaster, da muss man schon Hardcorefan sein, um sich das schön zu reden
    Glg Nicola
  • Sanne - HH 3. November 2016, 23:07

    ein feiner Fund....:) Sanne

Informationen

Sektion
Views 12.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S120
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.2 mm
ISO 100

Gelobt von