Herr Kœsters


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 122

  • 35 15. Januar 2008, 17:05

    ich dachte, man hilft nur aus?
  • Kathy Rett 15. Januar 2008, 16:51

    Helft mir bitte in die Kutte!
  • 35 15. Januar 2008, 14:36

    klösterliche Erziehung :-)
  • Herr Kœsters 14. Januar 2008, 16:55

    die domain "pimmelbude.de" wurde bereits registriert.
  • Kathy Rett 14. Januar 2008, 15:58

    Verdammt. Jetzt hab ich die QM nicht kopiert.
    Nein, mein Weltbild wankt nicht. Ich schreie nicht so gern. Wenn doch aber sehr laut. Meistens sowas wie: PIMMELBUDE!
    Alle Bilder, die User gut finden haben etwas im Voting zu suchen. Wie jeder Einzelne dann votet ist egal. Ich persönlich mag keine dämlichen Eisvögel im Profil. Daher vote ich Contra. Aber ich würde mir niemals anmaßen entscheiden zu wollen, welches Bild ins Voting GEHÖRT. Egal ob kunstinteressiert oder sonst was. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wo was hingehört. Ganz einfach.
    Und, wie gesagt, immer schön über das Voting lachen. Oder laut Pimmelbude schreien. Das hilft.
  • 35 14. Januar 2008, 14:40

    ich gehe meinen Bauch kontrollieren, der scheint nicht zu dieser Community zu passen. was denkst du, soll ich eher abnehmen oder futtern? oder Piercing?
  • Herr Kœsters 14. Januar 2008, 14:39

    *tröst
  • 35 14. Januar 2008, 14:34

    niemand versteht es, wenn ich versuche, lustich zu sein. '-(((
  • Herr Kœsters 14. Januar 2008, 14:30

    kathy ist zäh, die verkraftet das schon... :)
  • 35 14. Januar 2008, 14:26

    ich finde, als Profilbild sollte jeder seinen Bauch ablichten. dann haben wir es ganz genau mit dem Spiegelbild der hiesigen Gesellschaft.

    Kathy, melde dich bitte, ob dein Weltbild einen Knacks bekommen hat, ich mache mir sonst Sorgen.
  • Thomas Ellendt 14. Januar 2008, 14:13

    @ Kathy Rett : "Ist zwar ein cooles Foto, hat aber im Voting nichts zu suchen....." Welche Fotos haben denn was im Voting zu suchen? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

    Hallo Kathy,

    das kann ich so genau nicht sagen...*lach*...ist doch immer ein Bauchentscheidung, oder...?
    Und mein Bauch hat mir gesagt...das is nix....ich will das nicht in der Galerie sehen...hmm...ganz einfach, oder ?
    Also, falls du dich durch meine Aussage gestört fühlst, dein Weltbild einen Knacks bekommt oder sonstwas...einfach melden....schreien..oder drüber lachen....

    Bis dahin ganz liebe Grüße, im Ernst....

    TOM
  • elvisfirewolf 14. Januar 2008, 1:25

    ich finde, es macht von tag zu tag mehr spass hier.
    was hier manchmal im voting abgeht, übertrifft sämtliche mittags-talkshows.

    was man nich verhindern kann, kann man begrüssen.
    :)
  • Herr Kœsters 13. Januar 2008, 23:36

    waflgnog, dieses gefühl, daß es hier immer weniger spaß macht, hatte ich auch mal. du solltest einfach bedenken, daß die fc auch nur ein spiegelbild dieser gesellschaft ist und wenn du dir mal ansiehst, welchen raum kulturelle beiträge im fernsehprogramm einnehmen, wirst du dich über nichts mehr wundern... :)
  • Herr Kœsters 13. Januar 2008, 23:27

    stell dich bitte hinten an!
  • Herr Kœsters 13. Januar 2008, 23:13

    interessant daran ist ja, das ausgerechnet die leute, die ich auf meiner ingo-liste haben, an dieser stelle lauthals ihr contra von sich geben, ansonsten aber nur jubelpros unter dem kitschigsten mist anmerken und nur heimlich contra voten, weil, vielleicht verscherzt man sich damit ja jemanden, der sonst für ein eigenes bild ein pro geben könnte... :)))