1.811 3

Rick Schumann


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg / Sachsen

Hraunfossar

Nach eisiger Kälte auf der Kaldidalur am nächsten Tag Sonnenschein an den Hraunfossar.
Foto mit Knippsbüchse (Olympus mju) gemacht, aber trotzdem mein bestes.

Kommentare 3

  • Silvio Grohmann 28. Juli 2003, 23:18

    obwohl die mju von olympus echt gute bilder macht. ein kumpel von mir hat mir jetzt seine tour-de-france-fotos gezeigt, die er mit der kamera gemacht hat, alle achtung: tolle farben, tolle schärfe, echt gute qualität... Hatte mich überrascht.

    LGsilvio

    Nigardsbreen in Bewegung
    Nigardsbreen in Bewegung
    Silvio Grohmann


    (übrigens ausnahmsweise auch mit knipsbüchse entstanden)
  • Uwe Schmida 18. April 2003, 10:15

    Hallo Rick,
    trotz Knippskiste ein sehr schönes Foto. Die Hraunfossar sind aber auch ein dankenswertes Motiv.
    Die Bildgestalung mit Vordergurnd und Hauptmotiv gefällt mir sehr gut. Du hast Talent und ich bin gespannt, wie Deine Fotos mit der Spiegelreflex werden.
    Gruß
    Uwe
  • Sylvia M. 17. April 2003, 12:19

    Islandfan? Super -war auch schon dort. LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz