Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 3

Stefan Roeber


Free Mitglied, Braunschweig

Hrafntinnusker

...am Pass zwischen den Bergen Hrafntinnusker und Södull. Egal, ob in der Hütte oder im eigenen Zelt, ein wenig Geborgenheit tut hier gut. Mit einer Höhe von etwa 1100 m und durch die exponierte Lage kann es an diesem Etappenziel des Laugavegur schon mal ziemlich ungemütlich werden. (Juli 06)

Kommentare 3

  • Stefan Roeber 30. Mai 2007, 22:34

    @Marcus: Der Laugavegur ist landschaftlich wirklich wunderschön. Dieses Bild entstand Mitte Juli 2006. Ich war letztes Jahr das zweite Mal auf dieser Tour, diesmal von Skogar aus - meiner Meinung nach die schönere Variante... Man kann sich zum Abschluss dann so schön in den heißen Quellen entspannen ;-)
  • MarkusZ 30. Mai 2007, 22:13

    Eine wundervolle Landschaft, wie ich nur bestätigen kann!

    Es liegt noch recht viel Schnee... Zu welcher Jahreszeit bist du den Laugavegur gelaufen? LG, Markus
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Mai 2007, 7:44

    das muß ja eine fantastische Tour gewesen sein....
    durch die Einsamkeit und die grandiose Landschaft....
    ein ganz wunderschönes Foto....
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz