Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hradschin in Prag

Hradschin in Prag

734 4

Jörg Hemmeter


Basic Mitglied, Berlin

Hradschin in Prag

Entstanden während meines Urlaubes in Prag von der Dachterasse eines wahrhaft lukullischen Restaurants.

Technisches: 25 sek., f9, ISO100, 70mm, ...ungeblitzt...:-))

Kommentare 4

  • Dorit´s Fotos 18. Oktober 2005, 21:29

    ..ja die größte bewohnte Burg der Welt ist schon ein Augenschmaus, den du hervorragend auf´s Foto gebracht hast...war schon als Kind davon begeistert und durfte bei einer Reise dort im St. Veitsdom die Glocken läuten ,-).....super Licht.....perfekt!
  • Horst Voigt 18. Oktober 2005, 21:28

    Schöne Lichtstimmung, die leichten Überstrahlungen wurden schon angesprochen, aber trotzdem fantastisch!
    Hier zu anderer Zeit und von einem tieferen Standpunkt:
    Prager Frühling
    Prager Frühling
    Horst Voigt
  • Mette M Maltha 18. Oktober 2005, 21:26

    Sehr schön!
    vg Mette
  • Jörg Böh 18. Oktober 2005, 21:20

    Ich staune!
    Gut gemachte Langzeitbelichtung!
    Hast Du ne Bel.reihe gemacht?
    Dann könntest Du mit HDR/DRI schön die Überstrahlungen, die zwar marginal sind, aber dennoch.., ausgleichen!
    Was für ne Kulisse...
    Neid!