Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
839 7

Patricia Tittlus


Free Mitglied, Hattersheim

Hoya Bella 2

Diese pelzige zauberhafte Blüte der Wachsblume (Hoya Bella) habe ich aufgenommen bei Tageslicht mit Canon Digital Ixus 50, Digital Makro

Kommentare 7

  • Linda Felkel 29. Juli 2006, 17:25

    Oh, das macht mich glücklich wenn ich diese Pflanze sehe! Die ist nicht nur schön und sonderbar, sondern riecht wunderbar nach Honig. Das Bild ist wunderschön gelungen.
  • Karin Ka. 17. Juli 2006, 8:13

    Wunderschönes Makro. Sieht einfach toll aus.
    LG Karin
  • JVO 13. Juli 2006, 15:37

    Danke für die Inspiration, meine blüht gerade und so habe ich gleich die Gelegenheit ergriffen einige Fotos in die fc zu stellen.
    Eine tolle Blüte, die sich auf Grund Ihrer Spiegelungen gar nicht so einfach fotografieren lässt.
    Gruß Jens
  • Keltica S 13. Juli 2006, 14:02

    Ich finde sie auch toll!
    Hoya carnosa
    Hoya carnosa
    Keltica S

    LG Keltica
  • Stephan Scherer 13. Juli 2006, 11:20

    Diese Teilaufnahme ist dir aber gut gelungen, den Farben und Schärfe sind sehr ordentlich.
    Gruß Stephan
  • Tina Ha. 11. Juli 2006, 11:32

    diese Farben und dieser Pelz ist echt der Hammer. Diese Blume hab ich noch nie gesehen. Bin begeistert!!
    lg
    Tina
  • Erika Speimann 10. Juli 2006, 19:27

    Kann mir nicht helfen, das sieht zum anbeißen aus, so richtg sinnlich! Sehr schön :-)

    Erika