4.562 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

:-(

So, vermutlich bald nicht mehr möglich.
Der Bolide in Highspeed in der Anfahrt auf die Senke.
Angesichts der Bilder und Videos vom Umbau in Spa Francorchamps kriegt man das blanke Gruseln.
Denen ist nichts heilig.
Tradition wird mit Füssen getreten.
Und obwohl es für mich die günstigste Anfahrt und Möglichkeit für erste Klasse Langstreckensport ist, muß man sich echt überlegen ob man dort nochmal hinfährt.

Kommentare 3

  • M.Hogreve 22. November 2021, 8:56

    Aus dieser Obendrauf Sicht wirkt der 911 noch bulliger und breiter wie er sowieso schon ist , die Kräfte die da bei der Kompression in der Senke wirken sind hier wunderbar sichtbar .
    Die enorme Dynamik die Tino hier beschreibt kann ich jetzt nicht sehen, ist aber bei dem Winkel zum Motiv auch kaum machbar .

    Die Zukunft und der nächste Besuch werden zeigen was dort für Hobbyfotografen noch möglich ist, wobei ich mich bei den ganzen Zäunen da in den letzten Jahren schon immer schwer getan habe, bin mir sicher Du wirst dort auch in Zukunft Deine Lücken finden ;-)

    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 22. November 2021, 22:29

      grad in anbetracht dieses winkels zum motivs zolle ich hier meinen absoluten respekt...und im gegensatz zu dem was ich dort immer so produziere ist es für mich immer noch enorme dynamik...ohne wenn und aber...!;.) zumal es wohl kaum vergleichbares bildmaterial in dieser form direkt aus der senke gibt...schon gar nicht aus der "nicht-akkre-position"...tino

      ps: mag sowas hier
      GT Open Spa 2019
      GT Open Spa 2019
      T. Schiffers

      bald gar nimmer wirklich angucken...
  • T. Schiffers 19. November 2021, 22:42

    ... dem titel...und vor allem auch dem untertitel muss ich leider voll und ganz beipflichten...leider holen se dort s ganz grosse besteck raus...mit sicherheit nicht in unserem sinne...aber wer fragt da schon die wirklichen fans...!!! ;.-(

    ... zum foto: genial wie du hier bis ganz dort runter gezoomt hast...und dazu noch eine enorme dynamik rund um den porsche geschaffen hast...gut auch wie die eine seite der front kurz vor dem aufsetzen ist...anpressdruck und kräfte haste hier sehr gut sichtbar gemacht...dazu n passender schnitt & n richtiger farbenknaller...da kommt schon fast n wenig wehmut auf...mal sehn auch was das kommende jahr uns noch so bescheren wird...tino

Informationen

Sektionen
Views 4.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von