Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Howdy

Korallenkrabbe (Quadrella coronata), Yelliet Keciel, Raja Ampat (Indonesien)

Kommentare 20

  • norma ateca 28. Juni 2016, 12:49

    Wunderbares foto sehr schön und auf den richtigen Moment aufgedruckt ( ich würde meine Finger nicht sehr nah bringen !! ) LG Norma
  • Sigrid E 25. Juni 2016, 16:42

    Winkt er dir zu oder zeigt er dir den Weg?
    Wie auch immer, du hast in bester BQ erwischt!
    LG Sigrid
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. Juni 2016, 21:21

    Ein Unterwasserwegweiser... wahrscheinlich bei Security angestellt... :-) toll erwischt..
    der weist Dich sicher ein. LG Tobila
  • dorographie 24. Juni 2016, 19:17

    sie scheint sich dir in den Weg zu stellen und das vehement mit der Stopp-Geste ;-)
    Die Ansicht lässt mich schmunzeln und ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Die Schärfe ist bestens, die Farben dezent und sie leuchten, wo sie müssen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Heinz Fr 24. Juni 2016, 9:03

    Dein Blitz tuts ja wieder. Saubere Ausleuchtung und exzellente Schärfe. Schöne Aufnahme in von dir ungewohntem Blickwinkel.
    LG Heinz 00
  • Dominique BEAUMONT 24. Juni 2016, 8:12

    SUBLIME MACRO REINHARD
    Amitiés
  • Peter Bublitz 23. Juni 2016, 20:47

    Feines Makro mit angenehmer Schärfe und passender Farbgebung.

    Grüße Peter
  • Mario Hallbauer 23. Juni 2016, 18:06

    Ungewöhnliche Perspektive und eine Pose zum Schmunzeln. Der farbliche Kontrast überzeugt auch.
    LG Mario
  • Hans J. Mast 23. Juni 2016, 13:20

    Die Krabbe will wohl rechts abbiegen und hat deshalb den Blinker ausgefahren. ;o))
    Sehr gut in der Schärfeebene und über die leuchtende Farbe sehr gut freigestellt. Die Zacken an der Frontpartie sieht man wohl nur in der Draufsicht. Warum dann nicht mal aus diesem Blickwinkel zeigen? Ich seh's mir gerne an.
    LG
    Hans
  • Christiane Dreher 23. Juni 2016, 10:00

    Farblich setzt sie sich schön vom Untergrund ab, auch die Platzierung im Rahmen gefällt mir gut. Der Blickkontakt schafft einen direkten Bezug zum Motiv. Schöne Makroaufnahme!
    LG Christiane
  • Angela Höfer 23. Juni 2016, 9:04

    super wie sie leuchtet und eine excellente schärfe im bild
  • Jan Schliebitz 23. Juni 2016, 8:57

    Ja, das ist sehr schön! Die Krabbe leuchtet ja fast schon.
    Gruß
    Jan
  • Ortwin Khan 22. Juni 2016, 23:13

    Auch wenn die Aufsicht sonst nicht so favorisiert wird, ist hier der ganze Kerl dadurch sehr schön in Szene gesetzt!
    Feine Schärfe und Farben!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • B.Schalke 22. Juni 2016, 22:23

    Grade die kleinen Tiere sind so aussergewöhnliche Motive
    Klasse wie ichs gewöhnt bin von deinen Aufnahmen
    VG Biggi
  • Sven Hewecker 22. Juni 2016, 20:51

    Technisch sauber ( dass Du Dich an so kleinen Motiven versuchst ;o))), hast Du die selber gefunden ??? ) ... aber ich wünschte mir hier doch eher die Ansicht von vorne.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50 mm
ISO 200

Gelobt von