Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Howard Carpendale

Howard Carpendale

3.144 21

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Howard Carpendale

Howard Carpendale
Grugahalle Essen Germany

Olympus OM 4ti
OM 70-200 2.8
Kodak Ektar 1000
f 2.8

Stapelscan vom Originalnegativ, keine EBV.

Kommentare 21

  • Mick DAVID 26. November 2005, 20:06

    Habe den Howard life in Roes/Eifel, in den 80zigern im Zelt auf dem Junggesellenfest erleben dürfen, war damals leider ohne Kamera unterwegs!
    Der hat`s wirklich super drauf ! Ein echter Star!
  • JLe Works 22. Oktober 2005, 17:04

    Habe Anfang der 90er auch mit dem Ektar 1000 kleine Konzerte geschossen und gebe zu, es sah selten besser aus.
    Trotzdem schöne Pose aus einem bestimmt gutem Konzert! HC ist, auch wenn ich eine andere Philosophie
    zur musikalischen Aussage habe, in seinem Genre bestimmt super- professionell und wirkt immer sympathisch.

    LG, John
  • Karsten Socher Fotografie 6. September 2005, 4:10

    Wenn sich einer auf den Job für das Einscannen beworben hat, darf ich dann meine Ordner vorbei schicken, schiebe diese Arbeit auch vor mit her ...

    LG Karsten
  • Mr. Fox 24. August 2005, 21:56

    nicht schlecht.
  • Andreas Ak62 14. August 2005, 20:04

    :-)
  • Dea Model 14. August 2005, 13:53

    *ggg* in der Tat!

    LG Laura
  • Guido Karp 14. August 2005, 13:50

    Guck Dir das mal an - da brauchen wir uns glaube ich um Staub keine Sorgen mehr machen
    Loyalität
    Loyalität
    Gras Monster
  • Dea Model 14. August 2005, 13:28

    Oh, stimmt, da steht Negativ-Scan unter dem Bild.
    Ich dachte an Dias, weil ich bei uns am KH-Institut einen Hiwi-Job im Bereich der Bilddatenbank hatte, und wenn wir ältere Dias gescannt haben, dann gab es manchmal diese winzigen hellen Pünktchen, wenn Staubreste vorhanden waren. (Hier wäre nicht Howard leicht angestaubt, sondern nur sein rechter Fuß und der Bereich über den Stufen) Daher meine Assoziation...

    LG Laura
  • Guido Karp 14. August 2005, 13:21

    Du meinst also "Howard, leicht angestaubt"? Gefällt mir.
    Auf'm Dia war sicher kein Staub, denn der Ektar 1000 war ein Negativ-Film ;-)

    Auf jeden Fall ist die Scan-Quali nicht die beste, und man könnte, wenn man wollte, und wenn man die Zeit hätte, und noch immer hat sich keiner beworben.... :-(
  • Dea Model 14. August 2005, 13:10

    Ich finde das Bild sehr ansprechend, vorallem die Rottöne gefallen mir, das Korn mag ich auch und dass es H. Carpendale ist, stört mich nicht, denn es geht ja um die Fotografie als solche.
    Aber könnte es sein, dass ein-zwei Staubkörnchen auf dem Dia waren? Ich sehe winzige hellgraue Punkte auf dem Dunkel.

    LG Laura
  • Guido Karp 14. August 2005, 12:18

    Ehrlich: ich bin völlig BEGEISTERT, dass hier keine Hasstirade über HC etc. losgegangen ist, sondern wie nett und sachlich gepostet wird. Mein Kompliment. Guido

    Und Geronimo, wie schön ist die Welt allein dadurch, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
  • scornography 14. August 2005, 12:16

    hier seh ich das wie Robin Z.
  • Guido Karp 14. August 2005, 11:50

    Einverstanden: künftige uploads generell nur 600Pixel in der Höhe. Guido
  • Guido Karp 14. August 2005, 11:31

    Ich auch, und ich habe noch all meine Kameras :-)
  • Thomas Adorff 14. August 2005, 11:25

    feine Kameras in deinem Profil!
    Meine OM1 liebe ich immernoch :-))

    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten