4.222 6

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 6

  • Heiko Kleemann 5. Juni 2015, 8:39

    Diese Pose ist für das Outfot viel zu brav. ;-)
    Aber nun gut, somit zumindest steigerungsfähig.

    LG Heiko
  • ThomasZimmermann 16. Juni 2014, 14:14

    gefällt mir sehr gut, wie Du Dein hübsches Model hier platziert hast in der maroden Location.
    Unten vielleicht ein bisschen knapp, aber das schmälert nicht im Geringsten diese tolle Arbeit !
    VG Thomas
  • Sichtweise 16. Juni 2014, 7:56

    Eine tolle Location und ein tolles Model im sexy Outfit.
    Tolle Arbeit habt ihr mit dieser starken Aufnahme geleistet.
    Licht, Kontrast und Schärfe top.

    LG
    Michael
  • Dieter Weiss Photographie 16. Juni 2014, 7:08

    Sehr verführerisch... das Outfit... der Blick dazu und auch die Pose.... mag ich sehr in diesem Licht... coole Location dazu..... :))))

    lg Dieter
  • Uwe Einig 16. Juni 2014, 5:16

    Guter Kontrast zwischen dem hübschen Model und der rostigen Location! Ansprechende Aufnahme!
  • Eric P. 16. Juni 2014, 5:16

    Olala, sexy Outfit von deinem tollen Model! Klasse Location! Gefällt mir.
    Lg Eric

Informationen

Sektion
Ordner Marisa
Views 4.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von