Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
how to create a newspaper?

how to create a newspaper?

468 2

MarioSchmidt1989


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 16. Januar 2010, 21:02

    Und schön beim Ablegen aufpassen, sonst gibts dann lauter Zwiebelfische!
    Schönes Foto mit dem Licht. Und Holger hat recht, weckt Erinnerungen - auch bei mir, obwohl ich schon Urzeiten raus bin.
    LG Werner
  • Holger K. aus COE 16. Januar 2010, 18:46

    Der Setzer hatte den Schliessrahmen so vor sich liegen, dass die Lettern auf dem Kopf standen und er von links nach rechts lesen konnte - das 'n' von Edwina scheint mir abgequetscht zu sein - und immer schön auf's Spießen aufpassen!
    Sehr schönes Motiv stimmungsvoll umgesetzt - viele Erinnerungen - Gruß Holger