Zurück zur Liste
how soon is N o W

how soon is N o W

785 2

Tony Günther


kostenloses Benutzerkonto

how soon is N o W

When you say it's gonna happen now,
Well, when exactly do you mean?
See I've already waited too long
And all my hope is gone

Kommentare 2

  • Anne Jahn 17. April 2007, 20:53

    aber weil der kleine tony ein kleiner perfektionist ist und technisch hochwertige fotos will, in denen technische perfektion vor emotionalen mitteln kommt, muss er, wenn er konsequent ist, das überhöhte raus nehmen. aber er machts nicht. er ist eben nicht konsequent...
    so viel zum thema ohrenschmerzen=)
  • Anne Jahn 16. April 2007, 15:03

    ich hätte es geschnitten. alles lings von der laterne + laterne weg!!! das bild verliert durch das überhöhte weiß und den unwichtigen hintergrund der so zu wichtig wird. wills geschnitten sehen. dann gute bild!
    (text erinnert mich an damals.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz