"How am I supposed to forget you when I've forgotten to forget you?"

"How am I supposed to forget you when I've forgotten to forget you?"

3.870 74

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

"How am I supposed to forget you when I've forgotten to forget you?"

- ohne viele Worte -

Kommentare 74

  • kirbreton 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Gibt es den Bildtitel auch auf Deutsch?

    Bild: Pro
  • Simone Kamm 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karsten Janotta 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    PRO
  • abyss-diver 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    +
  • wolfstein 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Pro für Bild und Titel
  • esti 7 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Wie soll ich dich vergessen, wenn ich vergessen habe, dich zu vergessen?....
    sagt Google.
    Pro*
  • Simbelmyne 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    mit dem bedeutungsschwangeren englischen titel im bezug aufs bild kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen (der untertitel "ohne viele worte" träfe es m.e. besser ;-))
    ... aber es gilt ja nicht, den titel zu bewerten, also ein + fürs bild
  • ando fuchs 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    ich kann diese immer wiederkehrenden Diskussionen über Titel in einer anderen Sprache nicht nachvollziehen, zum einen macht er das Bild nicht besser und auch nicht schlechter, zum anderen ist der Fotograf vielleicht auch International vertreten und möchte einfach nur den EINEN Titel verwenden, egal wo er sein Bild zeigt.
    Ob man den Titel nicht versteht oder nicht passt ist eine andere Sache.

    +
  • Mauro Tomassetti 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    +
  • makkie 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Ich schließe mich Ando zu 100% an
  • Bernd Tasler 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    e
  • ElkeLe 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Jolifanto1960 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Andreas Henschel 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    Ich hätte von makkie und ando gerne gewusst, wie sie den Titel mit dem Bild in Verbindung bringen können. Ich verstehe ihn, aber ich bringe das nicht übereinander. Das Bild ist toll, der Titel auch, aber warum die beiden zusammen?
  • ando fuchs 28. März 2021, 21:49 Voting-Anmerkung

    @Andreas Henschel, ich habe nicht die Verbindung des Titels mit dem Bild angesprochen sondern die Sprache !!!