Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 4

Nicole Blatter


Free Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 4

  • Nicole Blatter 5. Februar 2006, 15:53

    @ Stefan: Ich lasse fast alle meine Bilder direkt auf CD brennen und bearbeite sie. Erst im nachhinein lasse ich die Fotos belichten, daher ist mir dies noch gar nie aufgefallen! Habe mal einen abzug ab Neg. gemacht, du hast recht das Korn kommt viel weniger zur geltung. Ich war ein wenig enteust. Ich suche genau diesen effekt, wenn ich den 3200 ISO Film verwende... Mit Puschen kriegst du noch ein viel geileres Korn hin :)
  • Nicole Blatter 5. Oktober 2005, 22:25

    Volltreffer, 100 Punkte für Stephan
  • Sandeeee B. 22. September 2005, 10:31

    guets Fotti!

    gueti bearbeitig... eifach es guets fotto

    witer so!
  • Dominic Sufin 10. September 2005, 17:37

    mmm...ok? mag ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz