Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Houses Of Parliament

Houses Of Parliament

891 5

Rainer H-


Free Mitglied, Attenhausen

Houses Of Parliament

Oft gesehen aber immer wieder schön. Das Houses of Parliament mit dem Stephenstower (nach seiner Glocke Big Ben genannt)
EOS 350D Sigma 18-50 bei 44mm
Zeit: 5 s

Town Hall London
Town Hall London
Rainer H-

Blende: 8

Kommentare 5

  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2005, 9:28

    du hast die brücke hier sehr schön mit integriert. ich war übrigens zur gleichen uhrzeit dort:

    gruß
    peter :-)
  • Hermann Klecker 12. August 2005, 22:02

    Schon schön. Das ist sowieso die beste Perspektive für den Westminster Palast. Ich wundere mich, daß sie so selten verwendet wird.

    Eine geniale Idee von Dir finde ich es, daß Du bei dem Komplex am vorderen Ende die Außenbeleuchtung ausgeschaltet hast. Das gibt dem in der Totalansicht doch eher langweiligen Gebäude einen eye-catcher.

    ;-)

    Nachdem Thomas und Thomas so frei waren, verlinke ich auch mal eines meiner seltenen Nachtaufnahmen.
    (das eine ist besser als das andere aber das andere dreht sich)
    Around the Tower of London
    Around the Tower of London
    Hermann Klecker
    Around the Tower 2
    Around the Tower 2
    Hermann Klecker


    Ich freue mich schon darauf gemeinsam mit Simon Frohn demächst wieder ein paar Nachtaufnahmen in der Stadt der Städte zu machen.

    Gruß
    Hermann
  • Thorsten Halbig 12. August 2005, 13:16

    Ein schönes Motiv.
    Ich habe leider nur die Gegend um unser Hotel nachts gesehen

    VG
    Thorsten
  • Thomas Schöfer 12. August 2005, 13:06

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Gutes Licht , das sich im Wasser wiederspiegelt.
    Gruß, Thomas
  • Murdoch Campbell 12. August 2005, 12:42

    wie man in England sagt, "Brilliant"! Die Komposition und Beleuchtung hast du "brilliant" aufgenommen.