Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
House of Parliament

House of Parliament

527 8

Frank Unsinn


Free Mitglied, Hamburg

House of Parliament

London - Olympus OM2, 50mm, 8
Leider, leider ein nicht so toller Scan. Beizeiten wird's besser.

Kommentare 8

  • Frank Unsinn 24. Januar 2003, 10:25

    @ Christian: Turm steht schief stimmt. Aber beide gerade ginb halt nicht, weil ich ein wenig untersichtig war.
    @ Uwe: Das Korn finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich hab' einen Scan vom Abzug gemacht. Und der Scanner, den ich benutzt habe ist nicht so doll. Ich denke ich werde mir mal die Mühe machen und vom Negativ scannen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Qualität dann doch um einiges besser ist. Leider hab' ich selbst (noch) keinen.
  • Thomas Henz 24. Januar 2003, 8:22

    Ein Hammerbild! Körnigkeit ist doch egal, da das Original diese sicher nicht hat. Ansonsten ist dieses Foto galerieverdächtig gut!
    Gruss - Thomas
  • Christian Kunick 24. Januar 2003, 1:32

    hallo Frank,
    super Motiv.
    Mir ist aufgefallen das der Turm links im Bild etwas schief steht.Den Tipp von Uwe würde ich auf alle fälle mal ausprobieren.

    Gruß Christian
  • Birgit R. 23. Januar 2003, 21:48

    Die Farben sind toll.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Birgit
  • Daniel Grube 23. Januar 2003, 21:46

    Hi Frank
    Echt starke Farben. der Himmel ist zwar etwas körnig, finde ich aber nicht schlimm, dadurch kommt die Abendstimmung echt super zur Geltung:-)
    Ich hatte an meinem Tag in London gradezu fantastisches Wetter wozu dann noch dieser Sommenuntergang kam:

    Gruß Daniel
  • Martin Fandler 23. Januar 2003, 21:12

    Klasse Farbkontraste. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Martin
  • Silvia Ulenberg 23. Januar 2003, 21:06

    Aber dafür ein phantastisches Motiv mit ganz wunderbaren Farben! :-) Und der Tip von Uwe klingt gut, vielleicht würde das helfen?
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Uwe Zeidler 23. Januar 2003, 21:06

    Hi Frank,
    also wenn du den Himmel markierst und weichzeichnest, wird daraus ein super Bild.
    Gruss
    Uwe