Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 17

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

>>

f8 16mm 1/80Sek. Polfilter , -1/3LW
kein Bild mit Wow-Effekt - ich hoffe es gefällt trotzdem

Kommentare 17

  • Matthias Marxreiter 21. Oktober 2005, 14:34

    Das Bild strahlt herbstliche Ruhe aus. Daher ist es für mich auf jeden Fall ein Hingucker.

    Gruß, Matthias.
  • Udo Krüger 18. Oktober 2005, 19:52

    Es muß nicht immer direkt ein Wow Effekt sein.
    Machmal überzeugt auch ein Foto durch mehrmaliges anschauen.
    Hier sind sehr schöne Spiegelungen zu sehen.
    Vielleicht ein Rahmen hätten die Farben etwas untermalt, aber das ist ja Geschmachsache.
    Gruß Udo
  • Matthias Pöltl 18. Oktober 2005, 15:42

    Klar gefällt das.
    Wunderbare Spiegelung.

    Vielleicht hätte ich noch nen kleinen Rahmen rum gemacht.

    Grüße
    Matthias
  • Bo M. 18. Oktober 2005, 10:23

    ein klasse herbstbild mit einer tollen spiegelung und vor allem einer sehr guten stimmung.
    VG bo
  • Harry Reim 18. Oktober 2005, 4:39

    Ganz herrliche Landschaftsaufnahme im wunderschönen Herbstkleid.
    LG Harry
  • Olaf Ziehe 17. Oktober 2005, 22:43

    Ja, denn die Farben und die Spiegelung sind wunderbar!
    lg olaf
  • Daniel Rohr 17. Oktober 2005, 22:18

    Es verkörpert die Ruhe selbst. Ich finde es muss nicht immer gleich WOW sein. Etwas ruhiges wirkt immer erst auf den 2ten Blick. Gefällt mir sehr.
    LG Daniel
  • N8 Falter 17. Oktober 2005, 22:04

    ein auf mich sehr ruhig wirkendes Foto...sehr schön...der Jahreszeit angepaßt...gefällt

    lg nacht falter
  • Andreas Haberl 17. Oktober 2005, 21:57

    Sehr schöne "ruhige" Aufnahme einer Herbstlandschaft mit herrliche Farben und klasse Spiegelung.
    So schön kann der Herbst sein.

    lg Andreas
  • Gunter Peter 17. Oktober 2005, 21:36

    Stefan,da Du uns solange warten gelassen hast,konnte ich mir schon denken das wieder ein klasse Bild von Dir kommen muß. Und ich bin sehr überrascht,eine super Aufnahme die viele Bilder im Schatten stellt. Ganz toll gemacht ! Ich gebe Dir noch einen Rat,spiele nicht Holzfäller.Das Wasser ist nicht nur nass, um diese Jahreszeit auch ganz schön kühl.
    :-))) Das Bild ist auch mit dem Stämmen größe klasse
    und es hat auch denn Whow-Effekt.Eine Bank dahin
    und es lädt zum träumen ein,an diesen See.
    LG,Gunter.
  • Elke N. 17. Oktober 2005, 21:16

    Also mir gefällt Dein Herbstbild sehr gut, die beiden Baumstämme sorgen für Spannung, das finde ich sehr gut. Die Spiegelung ist auch sehr gelungen. Hattest einen guten Tag mit tollem Wetter erwischt!
    LG Elke
  • Rainer RXI 17. Oktober 2005, 21:16

    also mit den Komplimenten kann ich mich doch nur anschließen.
    Derart satte herbstliche Farben, das unglaublich tiefe Blau des Sees....
    Die perfekte Spiegelung auf dem ruhigen Wasser und dann noch >>
    nicht ssooooo übel !!!
    ;-)))
    VG Rainer
  • Thomas Schöfer 17. Oktober 2005, 21:16

    Sehr farbenfrohe Herbstlandschaft inklusive See mit schönen Spiegelungen! Gefällt mir sehr gut, und die beiden Stämme die aus dem Wasser ragen, passen auch gut ins Bild ( Wow !!! , ah ja, ist ja ein Bild ohne Wow Effekt ) :-)
    Gruß, Thomas
  • Georg Nagy 17. Oktober 2005, 21:09

    eine schöne Aufnahme des beginnenden Herbstes. Guter Schnitt, schöne Spiegelung, die toten Stämme im Wasser gut plaziert.

    viele Grüße
    Georg
  • Sandy Siegenthaler 17. Oktober 2005, 21:08

    ich finds ein sehr schönes bild, welches die herbstfarben so richtig toll rüberbringt!
    lg, sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz