Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

392 4

Sal Amandrina


Premium (Pro), Brüssel

Hotelschwimmbad

Ried
http://www.hotel-linde.at/

Kommentare 4

  • Peter Bemsel 24. März 2005, 13:46

    Auch aus dem Bild könnte man ein Spitzenbild machen.
    Ich würde es erstens gerade stellen, dann die Farbe etwas verstärken, im Haus den Kontrast erhöhen - das ergibt eine verstärkte Spiegelwirkung bei stärkeren Farben, Im freien etwas abdunkeln. Du wirst sehen, das rentiert sich.
    Möchte keinesfalls obergescheit sein, entspricht nur meinem Empfinden.
    Habe früher auch nie korrigiert, bin aber davon überzeugt, daß das der größte Vorteil der digitalen Fotografie ist.
    LG Peter
  • Lene Busch 18. März 2005, 8:18

    sieht nach einem schönen Urlaubsort aus :-)
    Lene
  • Zwecke 18. März 2005, 1:16

    Bildausschnitt ist sehr gut und auch die Farben sind natürlich, aber es fehlt der letzte Schliff an der Schärfe.
    Das Bild kippt leicht nach links und hat 132,8 KB.
    Übertreibe bitte nicht beim ausreizen des Speichers, Du warst sehr knapp daran, dass Dir das Bild komprimiert wird.
    LG Horst
  • Rainer Gütgemann 18. März 2005, 0:19

    Ein schönes Hotel. Gut aufgenommen.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner pix
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz