Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

Hotelschiffe…

... an der Schnellenburg in Düsseldorf.

Bei großen Messen reicht die Bettenkapazität der Düsseldorfer Hotels nicht aus. Flusskreuzfahrtschiffe werden dann als schwimmende Hotels eingesetzt.
--

Hotelschiff (2) …
Hotelschiff (2) …
Dieter Hopf
Hotelschiff (3) …
Hotelschiff (3) …
Dieter Hopf

Kommentare 12

  • Monika Arnold 14. März 2020, 23:24

    Eine hervorragende Aufnahme lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gerd Bals 12. März 2020, 0:54

    Schöner Bildaufbau mit dem Baum im Vordergrund. Die Hotelschiffe ruhen in sich. Welch ein Zufall, vor 4 Wochen bin ich dort entlang spaziert, das habe ich an die Wendelbrücke erkannt. 
    LG  GERD
  • dudaffa 5. März 2020, 11:13

    Ein schöner Bildaufbau und eine interessante Erklärung für die Nutzung der Schiffe.
    VG Norbert
  • Albizia-Foto 16. Februar 2020, 17:28

    . . . ich hatte schon mal davon gehört, Dein Foto zeigt es sehr gelungen!
    LG K.-H.
  • Bernd Niedziolka 16. Februar 2020, 1:08

    Davon hab ich noch nie gehört. Aber so sind die Hotelschiffe jedenfalls im Winter auch teilweise ausgelastet
    LG Bernd
  • K.-H.Schulz 15. Februar 2020, 20:31

    Das ist eine sehr gute Idee
    das kann demnächst die AIDA -Cruise -Flotte auch machen
    LG:karl-heinz
  • claudia scheuber 15. Februar 2020, 17:22

    das ist eine gute lösung, da würde ich sogar das schiff vorziehen. lg.claudia
  • Karl-Heinz Klein 15. Februar 2020, 9:35

    oh jesses...hier schläft man wohl mit Wasser unter dem Bett.....*g...boah....*g
    gerade gestern hat mich meine Freundin angesprochen von wegen einer Flusskreuzfahrt..ich kenne das ja vom Rhein....eigentlich eine wunderbare Sache...und du bist auch noch so nahe dran....wieder mal eine ganz tolle Aufnahme von dir...die in mir Erinnerungen wach ruft.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Margareta St. 14. Februar 2020, 23:24

    Das ist eine gute Idee und vor allem auch sehr romantisch auf dem Fluss zu schlafen. Einmal machten wir eine Flusskreuzfahrt bis nach Budapest, es war ein Erlebnis - und damals sehr teuer.. Doch einmal ist genug.
    LG Margareta
  • Knipsekowski 14. Februar 2020, 22:26

    Auf so einem feinen Schiff würde ich auch übernachten.Aus dieser Perspektive,die den Blick entlang des Ufers weit den Strom hinab führt,hast Du die eleganten Kreuzer ganz ausgezeichnet aufgenommen.Das klare Licht und der blaue Himmel tun ihr Übriges.
    LG Gabi
  • smokeybaer 14. Februar 2020, 20:48

    Prima Die Flusskreuzer gezeigt gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2020, 20:27

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria