Zurück zur Liste
Hotelrassismus ;)

Hotelrassismus ;)

6.924 80

Hotelrassismus ;)

Hier hilft weder anwanzen noch reinzecken! :)

Aus meinem Profiltext - den leider keiner liest - daher hier nochmal deutlich:
"Ich reagiere nicht auf die dämlichen Lobenknöpfe - könnt ihr lassen - ich reagiere nicht drauf - wenn ihr mir was sagen wollt - dann SAGT das!!

Inzwischen kommen immer mehr Konsumenten, die diese bescheuerten Knöpfe drücken - geht auch bequemer und schneller - aber bringt nicht mehr Punkte bei mir ein!
Ich gehe auch auf Profile und lese die und respektiere, was da steht!!
Ich werde künftig den Köppedrücker vergessen - mehr verdient er/sie eher nicht!
Das ist respektlos und das bitte nicht auf meiner Seite - bleibt einfach weg, wenn ihr keine Zeit habt , keine Lust, keine Worte oder sonst zu beknackt seid - bleibt einfach weg - !!!"

Kommentare 80

  • Brigitte Specht 20. Februar 2020, 13:01

    ...ich glaube, die Wanzen mögen solche kleinen Höhlen gar nicht so gern. Aber man kann sich solche Wohnungen ja ruhig einmal anschauen..:-)
    L.G.Brigitte
  • peter vespa 16. Februar 2020, 10:47

    Was für unsere Welt, die Vögel werden immer weniger LG Peter
  • macmue 15. Februar 2020, 9:15

    Einige haben ja schon eingezeckt :-)
    Da werden sich Meise und Co über einen reich gedeckten "Tisch" freuen.

    LG
    Norbert
  • Frau von Bödefeld 15. Februar 2020, 9:13

    :))))
    Mit einem fetten Grinsen habe ich deinen Text gelesen......,ich habe im übrigen deinen PROFILTEXT gelesen !!
    OK...in Zukunft kein LOB mehr.....:)

    Auf der Mauer, auf der Lauer...und so weiter.....
    LG Babs
  • Lumiguel56 14. Februar 2020, 23:49

    Jetzt wollte ich schnell den "Loben"-Knopf drücken, und dann das. Aber sollte das nicht "Like" heißen? Und gab es nicht auch einen Beziehungsstatus? Ach, diese Platform gehört gar nicht Herrn Zuckerberg?
    Aber ich bin sicher, für das niedliche grüne Käferchen wird sich noch ein Plätzchen finden lassen. Erst wird der grüne Geselle das Hotel loben und dann wird man ihm etwas weiter unten links ein Zimmerchen zuweisen. Der Platz wird schon reichen.
  • -hjh- 14. Februar 2020, 21:31

    Bleibt einfach weg.
    Wenn ihr zu beknackt seid.
    Nun habe ich auch die Leksion verstanden.
    Ich bin eunfach zu blööd für Euch.
    Einfach zu blööd für alle die sich auf Deinen Seiten tummeln 
    und geistreiche Worte sagen können.
    Es war ein Versuch.
    Denn ich weiß ja, daß ich Stroh im Kopf habe.
    Das weiß ich auch schon sehr lange. 
    Darum muß ich auch so vorsichtig mit mir umgehen.
    Denn ein Geistesblitz könnte auch das noch verbrennen.
    Habt Dank für Euer Veständnis.
    Denn Morgen habe ich das sicher vergessen.
    • Marina Luise 15. Februar 2020, 8:22

      Ich bin geschockt!!  - Du warst doch absolut nicht gemeint - du bist doch hier schon lange und begleitest meine Bilder auch per Kommentare!  - Wir konntest du meine Standpauke nur auf dich beziehen?
      Gemeint waren User, die nur per Loben kommen und sich nicht die Mûhe machen, auch mal was zu sagen! Für mich ist das oberflächlich und hohl und das brauche ich auch hier nicht!
      Und ich erwarte hier von niemandem geistreiche Kommentare!
      Wenn jemand die macht, freu ich mich - wenn ich mal lachen kann, weil jemand Humor hat, freu ich mich - aber ich erwarte das nicht!
      Und jetzt vergiss mal wirklich, was du da geschrieben hast - ! :)
  • manfred.art 14. Februar 2020, 14:35

    ich habe das loben immer zusätzlich gedrückt,  natürlich nie ohne ein paar worte zu sagen,  ich wollte damit zeigen,  wie sehr ich deine bildideen bewundere,  ich werde in zukunft deinen wunsch respektieren,  vielleicht noch zum abschluss.............dein text,  deine worte sprechen eine klare sprache,  beeindruckend ist dieser mut,  hab ein wunderschönes wochenende,  herzlichst manfred
  • Lothar W. 14. Februar 2020, 10:14

    Ein Versuch ist es immer wert, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Lücke, die passt! *lach*
    Und dann können die anderen Wanzen sie beim Versteck-Spielen suchen. :-)))
    Liebe Grüße - Lothar
  • HaDie Römer 14. Februar 2020, 8:45

    ;) Das Lied von der Wanze fällt mir dazu ein (gerade gestern mit Enkeltochter gesungen als wir ein Tierbuch uns angeschaut haben) Der *Lobtext* könnte aus der Zeit der MSG sein....erinnere mich ganz schwach;)))
  • Apocat 13. Februar 2020, 21:11

    Ich fände es nur gerecht, wenn es hier auch einen "Meckern" oder besser noch "Ablehnen" Knopf gäbe. Möchte gerne wissen, was dann hier los wäre ... *gg*
    LG, Ulrike
  • Petra-Maria Oechsner 13. Februar 2020, 19:41

    solch eine wanze hatten wir mal im hausflur und die hat dann noch eier gelegt an der griffigen wand :-))
    zu dem anderen thema...ich amüsier mich nur darüber, dass man sogar kommentare loben kann...
    und ich lobe selten mal ein bild...dann nehm ich es eher als fav mit .-)
    lg petra
    • Marina Luise 14. Februar 2020, 19:55

      Ich lobe Kommentare, wenn ich einverstanden bin oder die Formulierung mag! Ist für mich ok - aber ein Bild in einem Fotoforum nur per klick zu loben - nein!
  • J.Kater 13. Februar 2020, 18:12

    Klasse mit dem Titel präsentiert!
  • Annemarie Quurck 13. Februar 2020, 17:54

    ... auf den Titel und das anwanzen und reinzecken muss man erst mal kommen
    aber so ist sie, unsere Marina Luise
  • Dödelatrappör 13. Februar 2020, 17:04

    Grüne sind nicht überall willkommen.
    Bitte weiterziehen oder in die SPD eintreten.
    (Ist aber auch nichts.)
    Gruß,
    Klacky
    Und der Lobenknopf ist in der Tat eines der bescheuertsten Features der FC.
    Ist aber nicht das einzige.

Informationen

Sektion
Views 6.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18-300mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000

Gelobt von