Hotelpool out of the Box

Hotelpool out of the Box

2.125 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Hotelpool out of the Box

Dann will ich mal, wie angekündigt, mit Panoramabildern weiter machen.
Zunächst ist es noch einfach, den das ein oder andere aus unserem letzten Sommerurlaub habe ich noch auf der Platte.

Heute gibt es das Bild gleich 2 mal. Würde mich freuen Rückmeldungen der Pro´s und Contra´s zu bekommen.
Das die Aufnahme so dunkel ist hatte ich Vor Ort bewusst so gewählt. Die Stimmung hat mir in dem Moment einfach sehr gut gefallen.

Wie der Titel vermuten lässt, entstammt die Aufnahme hier völlig unbearbeitet der Kamera.

Die bearbeitete Variante ist diese hier:

Der "entwickelte" Pool
Der "entwickelte" Pool
Gerrit Si

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Gerrit Si ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 6. Januar 2021, 23:17

    ...das unbearbeitete Pano zeigt eine ganz andere Stimmung...gefällt mir auch...ist eher was für den romantischen Betrachter...obwohl die Aufnahme nicht sehr ins Auge fällt...aber bei genauerem hinschauen entdeckt man schon den ein oder anderen Reiz den dieses Pano hat...ganz besonders den der schönen Spiegelung...VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Kanaren
Views 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW120
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Gelobt von