Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.142 4

Bernhard Hartl


kostenloses Benutzerkonto, Bezirk Braunau

Hotelbrand I

342 Klicks 1 Anmerkung - von 9:40 bis 14:10
nur Glotzer???
Würde mich sehr über Anmerkungen freuen...
Bernhard
http://www.Bernhard-Hartl.com

Kommentare 4

  • HeliShots 15. März 2005, 11:03

    Schade, dass die Leiter rechts angeschnitten ist.
    So viele Schläuche... so wenig Menschen... Wo sind die Feuerwehrleute?
    Gruß Dirk
  • Thomas Epting 14. März 2005, 21:23

    Von dem Brand habe ich heute mittag sogar bei uns im Radio (SWR3) gehört! Die beiden Bilder haben eine erstaunlich gute Qualität, nur auf den eher künstlerisch wirkenden Rahmen hätte ich bei diesem reportageähnlichen Foto verzichtet.
    LG Thomas

    PS: 342 Klicks sind erstaunlich, das schafft bei mir selten mal ein Bild, das nicht im Voting ist...
  • V H 14. März 2005, 15:10

    Schönes Foto ! Schönes 24/50 !
  • Marc Rommeis 14. März 2005, 10:07

    sieht stark aus, klasse farben.