Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 5

Hotelbewohner

Nikon Coolpix 950 im Makromodus

Kommentare 5

  • Ralph Budke 17. Oktober 2005, 19:47

    Der ist Klasse.......

    L.g Ralph
  • Peter Coers 17. Oktober 2005, 19:08

    Hi, Katrin
    Das ging ja flott, dass sich jemand mein erstes eingestelltes Bild ansieht. Das Tier könnte ein "großes Heupferd" sein, bin mir aber nicht sicher. Das Bild wurde in Lagos/Portugal aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Alexandra G. 17. Oktober 2005, 19:08

    ich dachte auch sofort an Biene Majas Freund Flipp *g*

    lg Alexandra
  • Fraumanns Beate 17. Oktober 2005, 19:04

    ist das nicht Flip?
    Ist der etwa auf Weltreise gegangen ?
    Sehr schönes Foto in toller Schärfe.
    LG
    Beate
  • Katrin V 17. Oktober 2005, 18:53

    Ach ne ist der goldig ! Erinnert mich irgendwie an R2D2 ... Wie nennt sich das Tier ? Und in welchem Hotel bzw. wo gibts die ?
    Liebe Grüße
    Katrin