Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hotel zur Post Wangen - Ausleger

Hotel zur Post Wangen - Ausleger

1.018 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Hotel zur Post Wangen - Ausleger

Dieser schmeideeiserne "Ausleger" hängt an dem Posthotel am Postplatz in Wangen im Allgäu. Er wurde in den siebziger Jahren von einem jungen Kunstschmied gefertigt und reich vergoldet.


Nikon D90, bearbeitet 31.7.11

Kommentare 3

  • heide09 31. August 2011, 13:05

    Mag ich; diese Schilder sind noch kunstvoll hergestellt und haben ein ganz eigenes Flair.
    Grüße ...
  • Nirak. 30. August 2011, 22:24

    Das ist noch schönes Kunsthandwerk. Ich mag diese alten Wirtshausschilder auch sehr gerne.
    LG
    Karin
  • Fotorike 30. August 2011, 18:54

    das kenne ich, schön gegen den Himmel fotografiert,
    lG Ulrike und eine schöne Woche Euch beiden

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200