Zurück zur Liste
Hotel zum Storchen ZH

Hotel zum Storchen ZH

16.293 6

Giuseppe Gallo


kostenloses Benutzerkonto, Horgen

Kommentare 6

  • Giuseppe Gallo 20. Juni 2012, 18:50

    Danke euch allen für die Positiven Komentare und sory dafür das ich mich so spät dafür bedanke!

    ...was die Turmspitze betrifft, da ich zu dem Zeitpunkt nur 24mm zur verfügung hatte und da ich von dem standort aus wo ich das foto gemacht habe, leider nicht weiter zurück gehen konnte, kam es dazu, das die Turmspitze leider keine platz mehr auf dem Bild hatte ;-)

    LG Giusi
  • Bernd Iker 6. April 2012, 14:33

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Frank Dalm 6. April 2012, 14:10

    Vorallem die Spiegelung im Wasser gefällt mir extrem gut, das rot hätte ich auch entsättigt, und die Turmspitze drangelassen.
  • Fröhlich Anni-Lina 6. April 2012, 14:09

    Habe soeben dein Bild auf der Startseite gesehen ...
    eine hammer Aufnahme mit super Bearbeitung und genialer Spiegelung ...
    LG Anni
  • StefanieS. 6. April 2012, 14:09

    Da geb ich meinen Vorgängern Recht.
    Tolle Umsetzung,auch das CK ist klasse.

    LG Steffi
  • Gordon Fa. 6. April 2012, 14:05

    Ein schönes Bild.
    Die roten Gegenstände hätte ich SW gelassen.
    Sonst tolle Idee und Umsetzung.

    Gruß Gordon

Informationen

Sektion
Views 16.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-60mm F2.8 EX DG
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100