Zurück zur Liste
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_07

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_07

2.833 20

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_07

~ Ab und zu mal über den Rand schauen, kann nicht schaden ~
(Ausrichtung dürft ihr euch denken ;-) oder es besser lassen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an Reiner BS , der mir den Weg zu diesem Raum gezeigt hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_06
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_06
† Ralf1957

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_05
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_05
† Ralf1957

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01
† Ralf1957

Dort gibt es auch weitere Informationen zum Zustand der Location.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

  • Brainart by Susann 14. Juni 2012, 12:05

    Eeeeeeeeeeedellllll..........wundervolle Bea! :-)
    VLG Susanne
  • streetwalker 6. Juni 2012, 20:59

    Klasse Arbeit ! ! !

    gruß Saki
  • Stollberger-Bildermacher 21. Mai 2012, 20:36

    Na da kannste dir ja eine für jede Nacht raussuchen..lach !
    Klasse dein Lampenlager !
    lg Kai
  • Aglaia Belisama 20. Mai 2012, 23:14

    lampenladen ,-), fein drappiert und klasse von dir festghalten mit schöner bea
    lg chrissie
  • Reiner BS 20. Mai 2012, 21:57

    Das Ausrichten wäre hier fürs Foto Tödlich gewesen.
    Sehr gut deine Fotoarbeit.
    Gruß Reiner

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 20. Mai 2012, 21:25

    da haste wieder was feines gezaubert!

    lg Maik
  • † Ralph.S. 20. Mai 2012, 20:54

    Schöner Lampenladen.
    Hier gefällt mir die "warme" Bearbeitung sehr gut.
  • Karla M.B. 20. Mai 2012, 19:38

    Klasse die tiefe Perspektive...wirkt irgendwie eigen, als ob sie dich überrollen wollen...
    Fein in Szene gesetzt dieses Lampenheer.
    LG Karla
  • hajosch 20. Mai 2012, 18:08

    sieht prima aus,bea vom feinsten!
    hans
  • Lars Koke 20. Mai 2012, 18:01

    Wunderbar!!!
    Motiv- und bearbeitungstechnisch, eine echte Augenweide!!!
    Tolle Arbeit!!!
    VG
    Lars
  • André Künzel 20. Mai 2012, 18:01

    Zum Titel:.... wahrscheinlich ist das wieder mal ein Insider von dir. "Zu den sechs Zinnen" da gab es ja schon einige Bilder von dir. Doch ich möchte wetten das diese nicht von der gleichen Loca sind?!?
    Diese Lampenparade kenne ich natürlich bisher noch nicht von dir. Deinen Stil würde ich aber von den anderen drei Bildern die es noch gibt sofort zuordnen können. Das soll jetzt den anderen gegenüber nicht abwertend zu verstehen sein.
    Was mir sofort aufgefallen ist und ich weiß das es ein Splin von dir ist.... toller Eckenläufer. ;-)

    Spitzen EBV!

    Grüße von André

  • Mr.Marodes 20. Mai 2012, 17:55

    @ ralf, sorry hätte ich wissen müssen :-))
  • † Ralf1957 20. Mai 2012, 17:52

    @volker:
    von mir nicht, sonst wäre es dir dauerhaft in erinnerung geblieben ;-)))
  • Mr.Marodes 20. Mai 2012, 17:50

    herrlich diese sammlung.... ins rechte licht gerückt..kenn ich das bild schon oder irre ich...hmmm
    lg volker
  • † Ralf1957 20. Mai 2012, 17:39

    Ich diaphorese mir hier einen "besonderen" Untertitel aus den Rippen und ihr beurteilt nur mein Bildchen?
    Ihr seid doooof ;-)))
    Nein, lieben Dank und noch einen schönen Restsonntag.