8.230 9

Walter Andres Photography


kostenloses Benutzerkonto, Buchen

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Walter Andres Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Walter Andres Photography 17. Januar 2019, 17:44

    Möchte bezüglich der Exifs hier kein Geheimnis machen. Fotografiert wurde dieses Bild mit der Canon 5D Mark III und dem Tamron SP 85mm/1.8 Di VC USD. Die Einstellungen zu diesem Bild waren  1/100sek bei f4 und ISO 800 ohne Blitz
    Hoffe ich konnte euch damit helfen.
  • Walter Andres Photography 16. Januar 2019, 14:34

    Hallo zusammen, vielen Dank erst mal an alle, die hier das Bild kommentiert haben. Ich selbst bin auch der Meinung dass Exifs bei der Fotografie zweitrangig sind. Viel mehr spielt es eine Rolle was ich im Bild zeigen möchte und Regeln sind ja auch nur da um sie zu brechen Nichts desto trotz bedanke ich mich noch mal für die konstruktive Kritik und Lob an der Stelle.
  • cormoran 15. Januar 2019, 1:16

    ... daß SIE Klasse ist - keine Frage! Das Foto natürlich auch - beste Qualität! Daß die Exifs fehlen - naja ....  und wie wär es, wenn es noch mehr Breite und etwas mehr Weite und weniger "Mitte" gäbe .....? Geschmacksache ...? Ja, veilleicht ...
  • Friedrich Cremer 14. Januar 2019, 20:54

    tiptop
  • Andreas Beier Fotografie 14. Januar 2019, 20:15

    top+++
  • Walter Andres Photography 14. Januar 2019, 19:06

    Vielen Dank
  • Fernando Anzani 14. Januar 2019, 19:00

    Super portrait. Ciao. Fernando.
  • Jü_Mü_Foto 14. Januar 2019, 18:48

    Ich möchte diese Bild als sehr gelungen bezeichnen. Hätte man etwas besser machen können? Ich denke nein. Habt Ihr gut gemacht. Gruß Jü Mü