Zurück zur Liste
Hotel Savoia & Jolanda in Venedig

Hotel Savoia & Jolanda in Venedig

4.307 2

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Hotel Savoia & Jolanda in Venedig

Das Hotel Savoia & Jolanda mit Aussicht auf das Markusbecken im Herzen der Lagune Venedigs verweist stolz auf eine hundertjährige Tradition der Gastfreundschaft. Es vereint den Zauber eines venezianischen Palasts mit dem Luxus und den modernsten Serviceleistungen, wie ein stehendes Boot für die Hotelgäste zur Verfügung.

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 23. Februar 2019, 17:48

    Ja, das Hotel kenne ich  . . . zumindest von außen! ,-))) Dort sind wir ein paar Mal auf unserem Weg zum Markusplatz vorbei gekommen. Die Zimmerpreise dort dürften nicht ganz ohne sein! ,.-)))

    Czesc,

    Marek
  • Trautel R. 28. Januar 2019, 8:06

    eine gelungene aufnahme von diesem schönen hotel, das ich auch schon fotografiert habe.
    lg trautel