Hotel ohne Zimmer

Hotel ohne Zimmer

1.324 22

Helga Schneider


Premium (Basic), Maria Enzersdorf

Hotel ohne Zimmer

Das einzige 7-Sterne-Hotel der Welt: Das Burj Al Arab in Dubei hat wirklich keine Zimmer -
hier gibt es nur Suiten
Ein paar Preise im Vergleich:
die kleinste Suite: 170 m2 - € 960,--
die Royal-Suite: 780 m2 - € 7.000,--

EOS 300 D

Sharjahs Blue Souk
Sharjahs Blue Souk
Helga Schneider

Faszination Wüste
Faszination Wüste
Helga Schneider

Kommentare 22

  • Martin Mock 20. September 2004, 12:25

    wirklich toll aufgenommen!
    gefällt mir sehr gut.
    schönen Gruß Martin
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2004, 22:38

    ohne Zimmer .... aber mit AUSSICHT !

    ;-)))))))))))))))))))))
  • Peter Siegler 29. Juni 2004, 21:31

    Tolles Urlaubshotel. Da bekommst du ja für eine Nacht eine 300D. Oder kann man die Suiten auch stundenweise buchen?

    LG
    Peter

  • Manfred Lang 29. Juni 2004, 15:54

    @ Helga
    1:0 für dich!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jörg R. 29. Juni 2004, 12:14

    habe ich auch schon mal im tv gesehen. war bestimmt ein tolles ereignis, das gebäude mal "live" zu sehen.
    eine schöne aufnahme vom hotel. von dem hotel aus kann man doch auch auf diese palmenstadt im meer sehen oder irre ich mich da?
    na ich freue mich schon auf viele weitere schöne fotos aus dubai von dir
    lg
    jörg
  • Peter Arning 29. Juni 2004, 9:20

    Ich habe zuletzt noch eine Fernsehsendung
    über dieses Hotel gesehen.
    Ich muss es nicht haben, obwohl die Segelform architektonisch reizvoll ist.
    Was alle bisher vergessen haben:
    Das Bild ist von der Gestaltung, Kontrast, Schnitt etc. gut. Gefällt mir.
    LG
    P. Peter
  • Regina D-Tiedemann 29. Juni 2004, 8:37

    Klasse!! Hast da mal einen Blick reingeworfen? Möchte da auch mal hin. LG Regina
  • Helga Schneider 28. Juni 2004, 23:44

    @Simona: hätt ich wahrscheinlich machen sollen *gggg* - hab aber mein Hotelzimmer dann doch vorgezogen
    @Harald: die sind Fernsehsüchtig dort in Dubai
    @L.eric: ok - wird gemacht - irgend ein bestimmtes Monat?! Ich könnte Dir die Wintermonate empfehlen - am besten ist im Jänner hab ich mir sagen lassen
    @Harry: Danke! schön wär's - aber leider: ich krieg nicht so leicht farbe - bin grad ein bisschen getönt ;-)
    Ich freu mich für Dich und Sabine!!!!!!!!!!!!
    lg Helga
  • Harry B.P. Jaeger 28. Juni 2004, 23:39

    willkommen zu hause helga,
    jetzt bist wahrscheinlich so dunkelbraun, dass man dich kaum im finstern findet ....(z.b. im bach)
    schön dass du wieder im ländle bist
    liebe gruesse und bussis von harry und sabinchen ;-)))
  • L. Eric 28. Juni 2004, 23:39

    bestell mir bitte die große auf einen monat, bitte . . .

    geL
  • Harald H. 28. Juni 2004, 23:33

    Aber einen super Satellitenempfang gibt's dort sicher - bei der Schüssel ;-)
    Küsschens
    Harald
  • Simona Katzlinger 28. Juni 2004, 23:08

    schön, dass du wieder da bist!

    mein gott, man/frau gönnt sich sonst nichts :-))
    du hättest dir einen scheich anlächerln sollen; dann wäre die suite auch kein problem gewesen.

    bussi,
    simona
  • Helga Schneider 28. Juni 2004, 23:05

    @Manfred: da gibt's 2 Möglichkeiten:
    1. meine Suite war auf der Rückseite
    2. mein Konto hat vorsichtshalber 'nein' gesagt
  • Manfred Lang 28. Juni 2004, 22:59

    Normalerweise "kreuzelt" man an, welches Fenster zum eigenen Zimmer (hier zur eigenen Suite) gehörte! Hier fehlt mir der entlarvende Hinweis! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helga Schneider 28. Juni 2004, 22:51

    @Karin: für ein Hotel hat's grad noch gereicht - allerdings eines mit Zimmern ;-)
    Ich freu mich auch darauf Euch wieder zu treffen!
    lg Helga