Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hotel mit schöner Aussicht !

Hotel mit schöner Aussicht !

1.657 9

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Hotel mit schöner Aussicht !

Hotel am Furka-Pass.
Bei schönem Wetter hat man von dort sicher eine traumhafte Aussicht.

Nikon D300 4,5-5,6 70-30mm AF-S Objektiv, 1/500 Sek. Blende 5,6
Brennweite 70mm = ca. 105mm bei Vollformat.

Kommentare 9

  • Sonja J. 9. Mai 2011, 22:59

    das weckt urlaubssehnsucht.... 2 stühle einen chianti und das treiben auf der strasse... halt ein furkablick

    hg sonja
  • hanseat 8. Mai 2011, 21:32

    Das Bild ist großartig.
    Kräftige Farben am Holz und dennoch ahnt man den Nebel, der den Blick ins Tal verhindert.
    Gruß Gerold
  • Gerlinde Weninger 7. Mai 2011, 22:08

    aber die haben ja gar keinen boden mehr die balkone im Stockwerk (Etage), ist ja auch ziemlich alt die hütte und die witterung tut das seine dazu!
    sehr schön gezeigt!
    liegrü die gerlinde
  • ritayy 6. Mai 2011, 23:20

    ... ist der Star-Architekt damit schon fertig...? so ganz überzeugt bin ich nicht... die Balkone müssten wohl noch etwas renoviert werden... egal, auch in diesem Zustand eine faszinierende Architektur... VG Rita
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2011, 21:47

    Hildegard S.@ Das war der holländische Star-Architekt Rem Kohlhaas der dieses Haus auf anregende Weise renoviert hat.
  • Benita Sittner 6. Mai 2011, 21:36

    ...sieht aus als könnte man da nicht überall auf den Balkon treten...also pass auf falls Du mal den Blick bei gutem Wetter geniessen willst :-))) ein schönes marodes Hotel ....das ist ein guter Bildausschnitt...
    LG Benita
  • Hildegard S. 6. Mai 2011, 18:32

    Der Anblick irritiert mich, weil ich irgendwo einmal gelesen habe, dass ein namhafter holländischer Architekt das Gebäude komplett restauriert haben soll.
  • Dario Zeller 6. Mai 2011, 18:07

    Das kenn ich, da kommen schöne Erinnerungen hoch. :)
  • Hans - Peter Vicha 6. Mai 2011, 16:18

    Hallo , Frank ! Ein tolles Foto von leider schon etwas in die Tage gekommenem Hotel , wie mir scheint . LG von Hans .

Informationen

Sektion
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten