6.905 6

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 6

  • motorhand 23. Januar 2016, 20:17

    Die 53 paßt ja auch !
  • Linda S. aus E. 15. November 2015, 11:00

    Sehr cool die alte Aufnahme! War in der Zeit nicht auch das Sonntagsfahrverbot? Könnte man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
    LG Linda
  • Lila 13. November 2015, 19:05

    aus dem 16 ten Jahrhundert ein tolles Gemäuer !!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • T. Schiffers 13. November 2015, 17:48

    @ payne:...jepp...da haste wohl leider recht...das ist kein vergleich zur heutigen hektik überall ... tino
  • Hartmut Hees 13. November 2015, 7:05

    Eine schöne alte Aufnahme aus ruhigeren Zeiten und voller Autos die man heute selten sieht, sehr schön
    Gruß
    Hartmut
  • Klaus May Bilderwelten 13. November 2015, 5:09

    wenn ich das richtig sehe dann läuft links am gelben VW ein Kind über die Strasse.
    in den 70ern ging das noch da, da war deutlich weniger Verkehr.
    Heutzutage brettern rücksichtslose Mitbürger auch über einen Zebrastreifen!!!
    LG
    Payne