Zurück zur Liste
'Hotel California'

'Hotel California'

29.804 33

pukaki


Premium (Basic)

'Hotel California'

Le Gouffre in der Bretagne, Côtes d'Armor.

Kommentare 33

  • brosi13 10. September 2023, 12:02

    Wunderbar diese Lichtstimmung in Verbindung mit dem Gebäude-Fels-Komplex und deren Spiegelung.
    LG Engel
  • Eifelpixel 3. Februar 2023, 11:25

    So schön habe ich dieses Haus noch nie gesehen
    Joachim
  • shika 4. Mai 2022, 14:42

    Unglaublich! TOP!
    HG, Jochen
  • Doris Wepfer 26. Oktober 2021, 9:06

    Das Bild schaut man richtig lange an, weil alles so schön spiegelt, guter Bildschnitt und tolle Abendstimmung. Wunderbar. LG Doris
  • blubar13 23. August 2021, 21:53

    Mega.. das knallt!! 
    Da passt alles zusammen!
    LG Sandra
  • Urs E. 18. August 2021, 11:52

    Die Bretagne liebe ich sehr und diesen Ort habe ich ebenfalls zweimal besucht. Unvergesslich. Das Motiv an uns für sich ist fantastisch, aber dann noch mit dem Sonnenuntergang und der klasse Spiegelung - eine Augenweide!
    LG Urs
  • Burkhard Jährling 12. August 2021, 16:41

    Man kann es in jeder Hinsicht loben, oder ganz einfach auf einen Nenner bringen:
    Phantastisch !!!
    VG Burkhard
  • iflach 3. August 2021, 14:15

    Tolle Spiegelung, und was für spektakuläre Farben! LG Ines
  • Susi Preisig 25. Juli 2021, 12:07

    Wunderbare Lichtstimmung, warme Farbtöne. Ganz toll.
    Liebe Grüsse - Susi
  • fotopassion3105 25. Juli 2021, 11:14

    Schon das Motiv alleine ist wunderbar. Aber in dieser Sonnuntergangsstimmung ist es einfach der Knaller. Bitte entschuldige diesen profanen Ausdruck. Ach, Bretagne mon amour. Seufz
    Claudia
  • spBiggi 19. Juli 2021, 13:27

    Gigantisch!!! Was für eine großartige Ansicht, diese exakte Spiegelung, die ist ja umwerfend, die Lichtstimmung, dieses Häuschen zwischen den großen Felsbrocken, wow, einfach toll!
    Grüße von Biggi
  • Roland Maywalt 18. Juli 2021, 14:18

    Es wirkt surreal und ist von eindrucksvoller Ästhetik ...
    sehr fein komponiert.

    Gruß Roland
  • Sabine Junge 17. Juli 2021, 19:16

    Eine großartige Fotografie in herausragender Qualität und herrlichen Farben, die mich so richtig begeistert!
    LG Sabine
  • B.Schalke 17. Juli 2021, 18:42

    Das haut mich vom Stuhl super Arbeit 
    VG Biggi
  • Jörg Maschke 17. Juli 2021, 13:05

    Tolles Motiv, klasse fotografiert!
    LG, Joerg