Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.473 25

Bettina Dittmann


Pro Mitglied, Homburg

Hotel

Hier eine Außenansicht des verlassenen Hotels. Wer interessiert ist kann sich auf meiner Website gerne viele andere Bilder von den Räumlichkeiten ansehen. Da die Fotos nicht unbedingt "kunstvoll" sind, sehe ich von einer Veröffentlichung in der fc ab. Wer aber mal hinfahren möchte oder einfach einen Blick in das alte Gemäuer werfen möchte kann sich gerne auf meinem Blogbeitrag informieren.
Der direkte link dahin: http://www.pixelartistin.de/schlosshotel-waldlust/

Natürlich freue ich mich auch dort über Anmerkungen. Vielleicht war der ein oder andere ja auch schon dort und hat Erfahrungen sammeln können :-)

Kommentare 25

  • dbuehler 10. März 2019, 9:45

    Ich bin begeistert !
    Klasse Aufnahmen !!
    Gruß, Daniel
  • as-photoworld 3. August 2017, 17:38

    Für ein Shooting eine klasse location.
    So alte Gebäude haben eben spezielles Ambiente ...
  • Karlheinz Siegmund 28. Januar 2017, 0:46

    Eine faszinierende location.
    Hatte dort selbst ein Model-Shooting.
    LG Karlheinz
  • Verhoff 26. Januar 2017, 9:25

    Interessante Bilder - über den Link! Was ist daran nicht "kunstvoll"? ;-)
  • pottfotograf. 6. November 2016, 16:15

    Tolle Serie zu diesem wundervollen Ort!
    Gruß, der pottfotograf
  • ullifotografie 31. Oktober 2016, 11:18

    Ein interessantes Gebäude und die Geschichte dazu.
    Ein gutes Foto!!!
    LG

    Uli
  • Marianne Schön 4. Oktober 2016, 11:07

    Sehr schöne Aufnahmen hast du hier gemacht ... durch dieses Hotel bin ich auch schon geschlendert.
    NG Marianne
  • Frederic Bauer 3. Oktober 2016, 8:53

    Tolle Location hast du da gefunden, klasse dargestellt und sehr gut präsentiert.
    VG frederic
  • Edwin Lukas 2. Oktober 2016, 17:46

    Klasse dein Bild,
    sogar die Tür steht auf :-))
    Also herein spaziert.........sehr interessante Lokation.
    Danke fürs zeigen....wäre mal ein Ausflug wert.
    LG Edwin
  • Karl-Heinz Labs 2. Oktober 2016, 10:55

    Ha, ehemalige Residenz von Graf Dracula in Deutschland entdeckt ? Vielleicht kommt er ja noch manchmal; musst mal im Spätherbst bei düsterer Stimmung eines kräftigen Sturms hinfahren.
    VG Karl-Heinz
  • Alexander R.H. 2. Oktober 2016, 9:51

    beeindruckendes gebäude
    vg alex
  • claudia scheuber 1. Oktober 2016, 19:45

    das sieht schön aus, eine herrliche Architektur. lg.claudia
  • BeSd 1. Oktober 2016, 9:40

    echt spannend !
    Gruß
    Bernd
    PS: und der link lohnt sich !
    Tolle Bilder und sehr informativ.
    Danke !
  • Ebert Harald 1. Oktober 2016, 9:08

    sehr schöne Architektur, gefällt, VLG Harald
  • forgotten Angel 30. September 2016, 23:16

    Das schaut ja sehr interessant aus und reizen würde mich dies auch einmal so etwas zu fotografieren, weis aber nicht wie man an solch eine Gelegenheit kommt!! Auf Deinem Foto sieht dieses alte Hotel und seine Umgebung aber noch ganz nett aus!! Das ist halt einfach eine schöne Fotografie!! Werde morgen mal Deine anderen Bilder anschauen.
    Viele liebe Grüße von Thomas