Zurück zur Liste
Hotel Bellevue Dresden

Hotel Bellevue Dresden

1.384 3

Benny Effect


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Hotel Bellevue Dresden

Hotel Bellevue Dresden (Elbseite)

Kommentare 3

  • Matthias Ketzer 10. April 2010, 15:30

    Hier wirkt die Hervorhebung des historischen Teils des Hotels durch die Farbe sehr gut. ja, leider kippt das Bild (ein wenig).
  • Daniel-Alexander Gehler 8. April 2010, 8:51

    Ich bin auch der Meinung, dass das Bild schief ist. Das läßt sich je leicht korrigieren. Ansonsten gefällt es mir, die Hervorhebung des Hauses wirkt gut.
    VG Alex
  • S. Heim 7. April 2010, 22:16

    das bild kippt nach rechts.
    vielleciht hätte ich noch zwei drei schritte nach links gemacht, damit der brunnen und das haus in einer linie stehen, aber das ist meine meinung:-)

    vg swen