Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hotdogs und Hotpants

Hotdogs und Hotpants

473 16

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Hotdogs und Hotpants

Gesehen in Maran, Sept.2008

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 70-300,
Brennweite 70 (KB 140)
1/60s, F11.0, ISO 100,
-0,3 EV

Kommentare 16

  • Karl-Dieter Frost 15. Oktober 2008, 16:31

    Lieber Pascal, ich bin auf Freitag gespannt :-)
    KD
  • Karl-Dieter Frost 15. Oktober 2008, 15:16

    @ Hans-Joachim und Pascal: Ich glaube wir sollten sie lieben, diese Typen, sofern sie so liebenswert auftreten! Da gibt es ja leider auch noch andere Kaliber, bei denen man sich echt schämen muss, zur gleichen Spezies zu gehören.
    Der sonst hochgeschätzte Herr Reich-Ranicki wäre, so glaube ich, in seinem Spaßverständnis sowohl für das Bild, als auch für die resultierende Unterhaltung oder gar den "Hot Dog Award" reichlich überfordert. Und bei allem Verständnis für seinen kritischen Ansatz kam mir sein Auftritt doch ein wenig wie "Nur ich bin der Göttliche!" vor. :-)) oder auch so :-((
    Gruß KD
  • Hans-Joachim Maquet 14. Oktober 2008, 10:29

    Beifall für Dich Karl-Dieter, das ist ein richtig schönes lustiges Foto. "Willy" - der Dicke mit den kurzen Hosen und den preiswerten Turnis (wahrscheinlich Deichman) der schaut schon gierig nach den "Hotdogs" - in Gedanken hat er eigentlich schon reingebissen - wenn man genau hinsieht. Herrliche Volkstümlichkeit +++++ich weiß immer nicht, soll ich sie lieben oder verachten - naja, die Welt ist wohl so, oder??? Ob das schlimm ist ??????
    LG Hans-Joachim
  • Karl-Dieter Frost 14. Oktober 2008, 10:18

    Allen vielen Dank!!
    Ihr habt das Schmunzelbild noch schmunzliger gemacht :-))
    Liebe Kerstin, Deine Verlinkung hat mich auch erstaunt. Dort findet man tatsächlich eine interessante Hotdogologie und eine Fotogalerie, der ich mein Bild ja mal andienen könnte. Vielleicht bekomme ich ja dann den "Hot Dog Award" :-))
    Gruß KD
  • Kerstin Stolzenburg 14. Oktober 2008, 7:35

    Ja ;-)) Kerstin
  • Eckhard Meineke 13. Oktober 2008, 22:53

    @ Kerstin: Du willst auch immer alles ganz genau wissen ;-). Eckhard
  • Kerstin Stolzenburg 13. Oktober 2008, 22:40

    Nach diesem Hotdog dürfte die Hose dann platzen ;-)) Oder der Knopf am Hemd. Wunderbar, unter welcher Geschmacklosigkeit manche Leute leiden, zur Freude der Fotografen!
    Die Würstchenfirma hat übrigens eine interessante Internetseite. http://www.hotdog1.eu/menu.htm Dort wird sogar Kultur und Geschichte (und eine richtige Speisekarte ;-)) geboten.
    Gruß. Kerstin
  • D. Rio 13. Oktober 2008, 18:57

    Eine Szene, die so nur das Leben schreiben kann,mir gefällt es gut, Glückwunsch !! Gruß Rio
  • Monika Goe. 13. Oktober 2008, 15:46

    :-)))
    Titel und Bild zum Schmunzeln. So schön kann der Alltag sein, wenn man mit offenen Augen durch die Lande zieht.
    Gruß Klaus
  • Bernd Meiseberg 13. Oktober 2008, 8:18

    Klasse.
    Dann kann ich mir ja sofort einen über Internet bestellen.
    Das sogar Europaweit.
    Mal sehen wie lange die Lieferung dauert.
    Lol

    Grüsse Bernd
  • Ute Franke 13. Oktober 2008, 7:29

    da passt alles wie arsch auf eimer!
    und der dior im hg ist wirklich die krönung- schöne gegenüberstellung von illusion und realität.
    lg, ute.
  • Willi Thiel 12. Oktober 2008, 21:15

    das foto ist irre gut
    titel ist perfekt
    aber solche typen kommen nie aus der mode

    standard tourist bekleidung , für die ewigkeit ...
    lg willi
  • Carsten Mundt 12. Oktober 2008, 19:04

    Das " Dior Homme Sport" - Werbeplakat passt nicht wirklich dazu :))

    Die in Italien allseits beliebten wurstel con krauti passen da schon eher zu Krautstampfern !
  • Tanja. Schaaf 12. Oktober 2008, 16:37

    Also wenn das nicht passt
    was dann :-))
    Cooles Street
    LGTanja
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 12. Oktober 2008, 13:36

    Na das nenn ich doch mal einen anderne Imbiss:-))
    Schön gesehen und festgehalten:-)
    Aber wieder mal typisch, kurze Hosen, Tennisschuhe und SOCKEN!
    Lg. Daien