664 9

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

hot work

oder die Entstehung einer Vase..

Kommentare 9

  • uneek 12. Januar 2007, 17:37

    der hat die sonne im topf!! :o)))))
  • el len 12. Januar 2007, 13:13

    Lichttechnisch ziemlich schwierig zu bewerstelligen .... sieht klasse aus, die perspektive passt sehr gut!
    lg ellen
  • Philomena Hammer 12. Januar 2007, 7:30

    eine interessante Aufnahme, so etwas aus der nähe sehen zu können ist ganz toll.
    Liebe Grüße
  • Niklaus Z. 12. Januar 2007, 6:53

    Wunderschön...
    Nik
  • Wolfgang Sh. 11. Januar 2007, 22:26

    Nicht leicht hier die richtige Belichtung zu finden, aber die Aufgabe hast Du sehr gut gemeistert.
    LG Wolfgang
  • Uwe Thon 11. Januar 2007, 22:24

    prima doku aus der arbeitswelt und ich bin immer wieder beim zuschauen erstaunt über die leichtigkeit mit der diese männer mit der glühenden masse umgehen. . . .
  • Peter Mertz 11. Januar 2007, 17:38

    ganz prima Dokubild, man sieht ihm die Konzentration an :-)
    vgz
  • Christa Ho. 11. Januar 2007, 17:34

    Glasbläser bei der Arbeit sind ein Erlebnis! Über ihre Geschicklichkeit bin ich ich immer wieder erstaunt.
    Der scheint gerade mit der Arbeit angefangen zu haben. Seine Hose sieht noch so sauber aus ;-)))
    Lieber Gruß
    Christa
  • Angéla Vicedomini 11. Januar 2007, 17:07

    Ein sehr gelungenes Foto Irca!
    LG Angela