Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 14

  • T.L. Photographie 9. September 2019, 22:36

    Es gibt so viele tolle Bilder hier bei Dir zu sehen.
    Bei diesem hier paßt alles ganz perfekt und es sieht einfach super aus.
    BG Thomas
  • Sabine Rogner 28. Juli 2019, 20:33

    @ alle, vielen Dank für Euren Besuch und Interesse.
    lg Sabine
  • BaoBao-Fan 21. Juli 2019, 17:05

    Fantastische Farben! Ich wüßte nicht, was man an diesem Bild noch besser machen kann
    LG Chris
  • Thomas Birli 19. Juli 2019, 7:52

    einfach cool...
    LG Thomas
  • Hans-Peter Möller 8. Juli 2019, 21:03

    Nicht nur der Sommer ist hier heiß...
    Eine Aufnahme, die sich sehen lassen kann, Sabine!
    LG  Hans-Peter
  • felipe Martínez Pérez 4. Juli 2019, 3:46

    Excelente presentación.
  • Ebert Harald 2. Juli 2019, 10:16

    nicht nur der Sommer, VLG Harald
  • Sabine Rogner 30. Juni 2019, 21:33

    *alle* ein großes Dankeschön für Euer Interesse, Besuch und Kritik.

    lg Sabine
  • propolis 30. Juni 2019, 20:23

    Da kommt das sommerliche Feeling schön rüber. Aaber es gibt eindeutig ein unverdientes Mißverhältnis zwischen den Klickzahlen und den Anmeldungen. Vlg propolis
  • ePICS 30. Juni 2019, 19:39

    Spitzenmäßige Kritik von Hilmar. Der sieht noch mehr als ich !
  • derRolli 30. Juni 2019, 19:37

    einfach w u n d e r s c h ö n !!
  • --jupiter-- 30. Juni 2019, 16:26

    Was für Farben
  • Rüdigers Versuche 30. Juni 2019, 14:37

    Klasse Bild. Schließe mit Hilmar an, auch wenn mir vermutlich die „Stauchung“ des linken Beines nicht aufgefallen wäre. 
    Für mich wäre das Foto wirklich perfekt, wenn der Schnitt nicht so super eng wäre. Ich fände es klasse, wenn man dem Model ein bisschen mehr Platz gegeben hätte. Aber, das ist Klagen auf höchstem Niveau.
    LG Rüdiger
  • Hilmar Brunow 30. Juni 2019, 11:43

    totale Urlaubsstimmung
    knallende Farben
    unterstützender Halo-Effekt
    leuchtende Haare
    tolles Outfit

    Mecker auf höchstem Niveau:
    1% Kritik für Kulisse: Ein Draht verdeckt die rechte Hand
    1% Kritik für Perspektive: Das linke Bein und der linke Fuß des Modells wirken irgendwie gestaucht, als wäre das rechte Bein schlanker und graziler als das linke.
    Wo kommt´s her?
    Weil die Ferse fehlt bzw. im Sand steckt?

    Wäre vom Stil reisekatalogfähig

    lg hb