1.215 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Hot Summer Night

http://www.youtube.com/watch?v=Snj8m3oKlfs

passend zum heutigen Wetter (>30oC) aus dem Archiv ausgegraben

einen Sonnenaufgang nach einer heissen Wüstenacht mit vielen Sternen und ohne Fremdlicht

einfach ein unglaubliches Erlebnis

ISO200, 630mm (KB), f/11, 1 Sek., Stativ, SVA, 05:45Uhr Lokalzeit

Kommentare 9

  • Susanne47 26. Mai 2009, 17:25

    Da hat sich das früh Aufstehen mehr als gelohnt, wunderschön. Grüessli Susanne
  • D Wen 26. Mai 2009, 2:44

    Für das Erlebnis bist Du zu beneiden.
    Großartiges Bild, vermittelt sehr schön einen Eindruck der Wüste und Wärme.
    LG Dieter
  • Polarfuchs 2 25. Mai 2009, 21:53

    Tolles Bild!
  • Annette Snuf 25. Mai 2009, 21:50

    @Marc: lieber ein Rahmen als das FC-Grau, oder einen anderen BW wählen, make your choice
  • Lehmann Marc 25. Mai 2009, 21:46

    Meat Loaf wird mit den 30° bei 80% Luftfeuchtigkeit echte Probleme haben und eher schwachbrüstig klingen, auch ich mag lieber die 50° bei 15% Luftfeuchtigkeit der Namib , na dann mal los & weg !!! ...ach ja ! das Bild mag ich auch, obwohl der Krater einen Ticken heller sein dürfte und warum die Weite der Namib durch diesen "komischen" Rahmen begrenzen ??!

    Gruss aus der Sommernachtshitze
    marc
  • Markus Sömmi 25. Mai 2009, 21:40

    Hallo Annette

    Ich glaube, dass deine Nacht ein einmaliges Erlebnis war! Ihr habt bestimmt viele Sternen gesehen und es war sicher eine totoenstille.
    Der Sand war bestimmt fein und regelmässig. Deinem Foto nach bestimmt auch sehr schön in der Farbe!
    Bei uns haben wir auch Natur pur erlebt!


    LG Markus

  • antonio naranjo ojeda 25. Mai 2009, 20:31

    bonita toma.saludos
  • Peter Bolinger 25. Mai 2009, 20:16

    Du brauchst nicht mehr in die Wüste zu gehen, wir haben s auch hier schon herrlich warm:-))
    LG Peter
  • bika 25. Mai 2009, 19:16

    sieht nach namib-wüste aus ... schönes foto!!!
    liebe grüße & wünsche
    birgit