Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.567 29

canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Hot spot....

Spitzschuppiger Stachel-Schirmling.
Aufnahme an einem trüben Oktobermorgen bei Dauerregen.

8 Bilder gestackt.

Kommentare 29

  • Jana Thiem-Eberitsch 21. Dezember 2019, 17:09

    Sehr cooles Foto! Das Leuchten ist super. Kaum zu glauben, dass es dabei auch noch geregnet hat.
    LG Jana
  • BGW-photo 8. Dezember 2019, 20:59

    Schlicht und einfach:  meisterlich, Roger +++++

    Lieben Gruss und schöne Adventszeit Dir!  Bernd
  • Waldemar Buche 22. November 2019, 19:50

    Eine hervorragende Aufnahme! Mehr brauche ich nicht zu sagen!
    LG Waldemar
  • alenya68 10. November 2019, 14:58

    es kommt halt doch auf die innere Schönheit an!!
    LG Julie
  • Weinstein 9. November 2019, 20:35

    Dauerregen im Oktober.. das macht dir doch knapp die Hälfte, Roger.. Mensch, wie du den Pilz so wunderbar leuchtend zeigst.. das ist schon der Hammer.. und plötzlich löst sich der Regen in Wohlgefallen auf.. du hast es geschafft.. in hervorragender Art und Weise.. für mich ein traumhaft schönes Bild.. genau so eine Lampe hätte ich gern an meinem Bett.. meine Schlafstörungen wären vorbei.. man kann nicht alles haben.. ich geniesse diesen tollen Anblick..Vorder- und Hintergrund.. auch erstklassig.. wenn schon fotografieren, dann aber so richtig.. das kennt man ja von dir!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Bobanac Andreas 9. November 2019, 10:00

    Hallo Roger,
    deine Fotografie ist bemerkenswert. Sehr schön hast Du das hinbekommen.
    VG von Andreas
  • Andreas Kögler 9. November 2019, 9:33

    da dürfte wohl nun der erste Schnee drauf liegen ... , oder ?
    Aber bei dem warmen Licht ist das ganz schnell wieder wech   ;-)
    Sicherlich ist´s ein Hingucker, so wie jeder Lichtfleck ..., aber in meinen Augen ist das ganz "Schöner Kitsch" - vielleicht kannst du sowas mal in einem China-Restaurant anbieten ..., die hängen doch gerne Leuchtspiele auf ... ;-)
    humorigen Gruß
    Andreas
  • Simone Kamm 9. November 2019, 8:03

    bei Dauerregen.....dann wirst du nicht so schön aufgeräumt wie dein Bild hinterher ausgesehen haben. Hübsch die kleine spitzpickelige Waldlampe.
    Grüße Simone
  • bona lumo 8. November 2019, 12:09

    so lässt sich die Zeit bis in den Advent ganz prima überbrücken - ein Lichtlein brennt schon mal!
    Sehr fein gemacht - wie aber eigentlich immer!
  • Andreas.ab.Becker 7. November 2019, 19:37

    Starkes Bild. Da schaut man gern länger hin.
    Grüße Andreas
  • Wolfgang Zeiselmair 7. November 2019, 19:07

    Sieht eigentlich ganz gemütlich aus und gar nicht nach dem beschriebenen ShitWetter
    Servus 
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 7. November 2019, 18:37

    Hi Roger, technisch ist dein Lampion wieder ein Leckerbissen, sauber illuminiert. das gibt's nix :-)
    LG Hartmut
  • Herbert Alg. 7. November 2019, 18:21

    eine TOP Arbeit lg Herbert
  • Daniel Streit 7. November 2019, 17:28

    Du versteht es wie kein Zweiter, das ausleuchten der Hüte. LG Daniel
  • joema 2 7. November 2019, 14:20

    Wirkungsvoll gemacht!
    LG, Joerg

Informationen

Sektionen
Ordner Leuchtpilze
Views 8.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten